Namensänderung PC

Diskutiere Namensänderung PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte den Namen meines PC ändern, weiß aber nicht wie und wo.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte den Namen meines PC ändern, weiß aber nicht wie und wo.

#
schau mal hier: Namensänderung PC. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Namensänderung PC

Namensänderung PC - Ähnliche Themen

Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt werden. Funktion vorher?: Hallo liebe MS Community, ich habe nach Upgrade meines Systems auf W10 Pro Build 2004 nach Start folgende Meldungsfenster eingeblendet bekommen...
Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail: Hallo, habe seit dem 12.08.2020 eine Namensänderung durch und ich habe das Gefühl, dass von Microsoft etwas "blockiert" ist, und ich keine Mails...
Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden: Guten Tag! Ich brauche dringend Ihre Hilfe bei der Namensänderung, weil das manuell im Konto nicht klappt.. Meine Schülerin Lilli Jonas hat mit...
Namensänderung: meine Email Adresse ist; * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gerne würde ich diese ändern auf * Die E-Mail-Adresse...
Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung: Liebes Microsoft-Team, durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto...

Sucheingaben

pc namensänderung Fehler

Oben