Namen von Anwendung gesucht.

Diskutiere Namen von Anwendung gesucht. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; In einem YouTube Video über Win 10 Anwendungen, die nicht so bekannt sind, wurde eine gezeigt, mit der Dateien von einem PC zum andern verschoben...
S

SooniX

Benutzer
Threadstarter
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
In einem YouTube Video über Win 10 Anwendungen, die nicht so bekannt sind, wurde eine gezeigt, mit der Dateien von einem PC zum andern verschoben werden können. Wenn diese über Kabel verbunden sind. Leider hab ich mir das Video nicht gespeichert und den Namen dieser Anwendung vergessen. Kann mir geholfen werden und den Namen sagen? Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenns Youtube war, dann sollte das in Deiner Playlist stehen.

I

irusfrank

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Prof
System
Intel Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz Asus Z370 PII Mainboard, Sockel 1151,
In einem YouTube Video über Win 10 Anwendungen, die nicht so bekannt sind, wurde eine gezeigt, mit der Dateien von einem PC zum andern verschoben werden können. Wenn diese über Kabel verbunden sind. Leider hab ich mir das Video nicht gespeichert und den Namen dieser Anwendung vergessen. Kann mir geholfen werden und den Namen sagen? Danke.
--------------------------------------------------------

schau dir mal diese Link an

pcmover professional deutsch - YouTube

PC mover Professional

deu branded pcmover – Laplink®

Legofrank

S

SooniX

Benutzer
Threadstarter
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
@Eisbär, ich hatte schon mal so ein Datenkabel. Die Datenübertragung dauerte ewig. Daher bin etwas skeptisch.

Eisbär

Eisbär

Erfahrener Benutzer
Version
Win10 Pro x64, 1909 (Build 18363.xxx)
System
ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti
@Eisbär, ich hatte schon mal so ein Datenkabel. Die Datenübertragung dauerte ewig. Daher bin etwas skeptisch.
Ich hatte auch nicht geschrieben, dass damit eine flinke Datenübertragung möglich ist, bei USB-2 sowieso nicht.
Für jemand, der keine Netzwerkverbindung aufbauen kann/will, reicht es allemal,
um mal schnell 2 Geräte direkt über USB-Anschlüsse miteinander zu verbinden.

Thema:

Namen von Anwendung gesucht.

Namen von Anwendung gesucht. - Ähnliche Themen

• Ordner ohne Namen auf dem Desktop

Ordner ohne Namen auf dem Desktop: Ich habe Microsoft Office 2016 deinstalliert und wieder neu installiert. Seitdem habe ich zwei rätselhafte, leere Ordner ohne Namen auf dem...
  • Ordner " Benutzer/#eigener Name#/Appdata" Attribut "versteckt geändert danach geht Edge,Firefox,Rechtsklick Startmenü nicht mehr

Ordner " Benutzer/#eigener Name#/Appdata" Attribut "versteckt geändert danach geht Edge,Firefox,Rechtsklick Startmenü nicht mehr: Hallo ich habe ein kleines problem. Mein Pc Windows 10 Pro 1903 Mein Board MSI X299 mit I7 Um ein programm bei der installation den Ordner Appdata...
  • Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu...
  • Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei

Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei: Hallo zusammen, nach mehreren Stunden Suche im Netz habe ich leider keine Lösung für mein Excel-Problem gefunden. Problem: Beim kopieren...
  • Geänderter Name im Benutzerkonto wird nicht in Office Anwendungen übernommen

Geänderter Name im Benutzerkonto wird nicht in Office Anwendungen übernommen: Hallo, ich habe meinen Namen im Microsoft + Office 365 Konto geändert, doch in den Office Anwendungen steht noch der alte Name. Somit steht z.B...