Namen des Administratoren ändern

Diskutiere Namen des Administratoren ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 ) Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 )
Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des Freundes als Administrator bekomm ich um`s Verrecken nicht geändert.
Ich bitte hierzu Hilfe / Ratschläge
Danke

Thema:

Namen des Administratoren ändern

Namen des Administratoren ändern - Ähnliche Themen

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Name des Administrators bei Windows 10 ändern: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 den Namen des Administrators ändern?
Windows 10 Version 2004: Guten Tag zusammen! Nach Funktionsupdate wollte ich bei einem Laptop den "Namen" bei Willkommen ändern. Dazu gibt es noch ein Bild im Kreis das...
falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein...
Sofwaredownloads bei 2 Nutzerprofilen: Hallo zusammen Auf meinem PC bin ich der Administrator. Zusätzlich hat mein Freund ein Benutzerprofil (Erwachsener, darf sich anmelden). Das...
Oben