Namen ändern

Diskutiere Namen ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Ich habe meinen Namen leider falsch eingegeben bei der Anmeldung und kann den nun nicht mehr ändern. Es steht Manuel anstatt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community

Ich habe meinen Namen leider falsch eingegeben bei der Anmeldung und kann den nun nicht mehr ändern. Es steht Manuel anstatt Manuela, was doch einen grossen Unterschied ausmacht.
Bei der Änderungsfunktion steht immer ‚Wir konnten die Änderungen nicht aktualisieren, bitte versuchen Sie es erneut.‘
Ich nutze das Office 365 über die Uni und habe daher keine Administratorrechte, wie kann ich vorgehen?
Vielen Dank im Voraus
 
#
schau mal hier: Namen ändern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Namen ändern

Namen ändern - Ähnliche Themen

Namen änder: Liebe Community Ich habe meinen Namen leider falsch eingegeben bei der Anmeldung und kann den nun nicht mehr ändern. Es steht Manuel anstatt...
Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto": Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen, daher meine Hoffnung, hier...
Office 365 Business: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo liebe Community, hierzu gab es bereits einen Thread, jedoch hilft mir die Anleitung nicht weiter. Unter Library ist bei mir kein Ordner...
Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 instal: Hallo, wie bereits angegeben, nervt mich Office bei jedem Start damit, dass er das Abonnement (für 365 ProPlus) nicht überprüfen konnte, obwohl...
Fehlermeldung bei Synchronisierung: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 mit OneDrive. Seitdem ich auch andere OneDrive Ordner öffne die mir nicht selbst gehören, bekomme ich...
Oben