Namen ändern

Diskutiere Namen ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Ich habe meinen Namen leider falsch eingegeben bei der Anmeldung und kann den nun nicht mehr ändern. Es steht Manuel anstatt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community

Ich habe meinen Namen leider falsch eingegeben bei der Anmeldung und kann den nun nicht mehr ändern. Es steht Manuel anstatt Manuela, was doch einen grossen Unterschied ausmacht.
Bei der Änderungsfunktion steht immer ‚Wir konnten die Änderungen nicht aktualisieren, bitte versuchen Sie es erneut.‘
Ich nutze das Office 365 über die Uni und habe daher keine Administratorrechte, wie kann ich vorgehen?
Vielen Dank im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Namen ändern

Namen ändern - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
  • schreibgeschützte Datei unter meinem Namen?

schreibgeschützte Datei unter meinem Namen?: Guten Tag, ich habe eine Excel-Datei erstellt (Excel 2016, WIN10) und bearbeite diese seit 4 Wochen immer wieder mal. Angemeldet bin ich mit...
  • Outlook Dateianhang Dateipfad statt Name

Outlook Dateianhang Dateipfad statt Name: Hallo, beim Versenden von Emails in Outlook, mit Dateianhängen (PDFs) aus einem Dokumentenmanagementsystem heraus (per drag and drop), ändert...
  • Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?

Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?: Hallo zusammen, ich möchte gern das Konto meines Kindes bestätigen. Mit der Einwilligung muss ich meine Volljährigkeit besätigen. Das funktioniert...
  • Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die...