Namen ändern

Diskutiere Namen ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Ich habe meinen Namen leider falsch eingegeben bei der Anmeldung und kann den nun nicht mehr ändern. Es steht Manuel anstatt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community

Ich habe meinen Namen leider falsch eingegeben bei der Anmeldung und kann den nun nicht mehr ändern. Es steht Manuel anstatt Manuela, was doch einen grossen Unterschied ausmacht.
Bei der Änderungsfunktion steht immer ‚Wir konnten die Änderungen nicht aktualisieren, bitte versuchen Sie es erneut.‘
Ich nutze das Office 365 über die Uni und habe daher keine Administratorrechte, wie kann ich vorgehen?
Vielen Dank im Voraus
 
#
schau mal hier: Namen ändern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Namen ändern

Namen ändern - Ähnliche Themen

Namen änder: Liebe Community Ich habe meinen Namen leider falsch eingegeben bei der Anmeldung und kann den nun nicht mehr ändern. Es steht Manuel anstatt...
OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
Visual C# und Excel =summewenn: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Programm in Visual C# geschrieben. Dieses ruft Excel auf und befüllt Zellen mit...
Problem beim Anmelden: Hallo liebe Forianer Irgendwas habe ich an meinem PC verdaddelt. Nachdem ich lange nicht mehr am PC war (Zweitgeräht) habe ich beim Anmelden...
Oben