Namen ändern funktioniert nicht!

Diskutiere Namen ändern funktioniert nicht! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte in meinem Office 365 Account unter meinem Konto meinen Namen ändern von "ue" auf "ü"... Es kommt folgende Fehlermeldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich wollte in meinem Office 365 Account unter meinem Konto meinen Namen ändern von "ue" auf "ü"...
Es kommt folgende Fehlermeldung!

Wir konnten Ihre Änderung nicht speichern....

Kann mir jemand helfen??
Liebe Grüße
Dennis
 
Thema:

Namen ändern funktioniert nicht!

Namen ändern funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Anzahl ordner in windows mail: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und hab folgendes Problem. Ich kann nicht mehr als 34 Ordner in windows mail anlegen. Will ich zusätzliche...
Microsoft 365 Apps Dark Mode, kontrastreichen Modus oder andere Modi aktivieren - So geht es!: Heute gibt es wieder einmal etwas fürs Auge, denn vielen ist die Nutzung eines Dark Mode oder auch anderer bestimmter Darstellungen sehr wichtig...
Speicherplatz auf Partition C: Hallo, eine Frage, ev hat jemand eine Erklärung für meinen fehlenden Speicherplatz auf C Wenn ich meine Festplatte / Partition C am Arbeitsplatz...
OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...

Sucheingaben

namen ändern funktioniert nicht win 10

Oben