Namen ändern funktioniert nicht!

Diskutiere Namen ändern funktioniert nicht! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte in meinem Office 365 Account unter meinem Konto meinen Namen ändern von "ue" auf "ü"... Es kommt folgende Fehlermeldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich wollte in meinem Office 365 Account unter meinem Konto meinen Namen ändern von "ue" auf "ü"...
Es kommt folgende Fehlermeldung!

Wir konnten Ihre Änderung nicht speichern....

Kann mir jemand helfen??
Liebe Grüße
Dennis
 
Thema:

Namen ändern funktioniert nicht!

Namen ändern funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen (z.B. OneNote) öffne kann ich mich nicht mit...
Synchronisierung OneNote - Kalender (OS/iOS): Hallo, Gerne würde ich meine Aufgaben/-liste mit einem Datum versehen und diese in meiner Erinnerung-App oder dem Kalender Einpflegen um noch...
Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen...
Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone: Guten Tag, ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft (Anbieter dahinter Godaddy)...

Sucheingaben

namen ändern funktioniert nicht win 10

Oben