Name von Outlook ändert sich nicht

Diskutiere Name von Outlook ändert sich nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie ihr schon gelesen habt habe ich folgendes Problem ich habe früher mal ein YT Konto gehabt auf dem ich Regger Regt gehiesen habe so hat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wie ihr schon gelesen habt habe ich folgendes Problem ich habe früher mal ein YT Konto gehabt auf dem ich Regger Regt gehiesen habe so hat sich auch mein E-Mail Name in Regger Regt geändert und alle anderen Namen auch. Ich würde jetzt aber ganz gerne wieder meinen richtigen Namen in der E-Mail stehen haben. Nicht so wie zurzeit das wenn ich eine E-Mail schreibe bei meinem Namen Regger Regt dransteht sondern mein richtiger Name Florian Jahn. Habe überall meinen namen geändert nur in meiner E-Mail ändert sich der Name nicht, was kann ich tun? (Das Bild hat sich ja auch geändert nur der Name nicht.)
Danke für jegliche Hilfe
LG
Florian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Name von Outlook ändert sich nicht

Sucheingaben

outlook namen ändert nicht

Name von Outlook ändert sich nicht - Ähnliche Themen

• Verbundene Outlook Kalender zeigen nicht den gleichen Betreffinhalt an, sondern den Namen des Erstellers

Verbundene Outlook Kalender zeigen nicht den gleichen Betreffinhalt an, sondern den Namen des Erstellers: Hallo zusammen ich verwalte mehrere Kalender. Bei Einträgen zu denen ich die anderen Kalender einlade, erscheint nur in meinem die Betreffzeile...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen...
  • Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?: Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher...