"[name].exe erfordert ihre Berechtigung" Box Problem

Diskutiere "[name].exe erfordert ihre Berechtigung" Box Problem im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Immer wenn eine App Adminberechtigung anfordert, blinkt die Bestätigungsbox nur für einen Bruchteil einer Sekunde auf und verschwindet...
J

Jerry B. Anderson

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
1
Hallo,

Immer wenn eine App Adminberechtigung anfordert, blinkt die Bestätigungsbox nur für einen Bruchteil einer Sekunde auf und verschwindet wieder ohne das etwas passiert. Das passiert dann oft ein paar Mal hintereinander. Oft endet das ganze dann in einer Fehlermeldung oder es passiert einfach garnichts.

Hat jemand eine Idee, was da zutun wäre?
 
Thema:

"[name].exe erfordert ihre Berechtigung" Box Problem

"[name].exe erfordert ihre Berechtigung" Box Problem - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Nach Neuinstallation immer noch Probleme: Hallo liebe Helfer, damit ich auch alle Angaben wie im thread "Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe" gemacht habe...
Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes...
Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick: Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.... Ich hab jetzt zwei verschiedene Bluetooth-Sticks mit dem CSR8510-A10-Chipsatz ausprobiert und mit...
"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...

Sucheingaben

erfordert ihre berechtigung

,

lockon.exe erfordert ihre berechtigung

Oben