Name conflicts in the Folders bitte wie kann das behoben werden [rename] Outlook anweder

Diskutiere Name conflicts in the Folders bitte wie kann das behoben werden [rename] Outlook anweder im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich bekomme die Meldung your Folders have Name conflicts,rename the Folders,bitte wie kann ich dies beheben
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich bekomme die Meldung your Folders have Name conflicts,rename the Folders,bitte wie kann ich dies beheben

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Name conflicts in the Folders bitte wie kann das behoben werden [rename] Outlook anweder

Name conflicts in the Folders bitte wie kann das behoben werden [rename] Outlook anweder - Ähnliche Themen

• One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names: Reklamiert wird ein Ordner "Junk". Habe keinen Ordner dieses Namens angelegt. Die übliche Methode, den Ordner umzubenennen, geht nicht, da...
  • Folders in your mailbox have name conflicts

Folders in your mailbox have name conflicts: Hallo ich habe meine Order durchgesehen, aber nichts gefunden. Wie kann ich das Problem lösen. Ich kann auch keine Mails mehr versenden- Danke
  • One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.: Guten Tag Mich interessiert welche Ordner genau muss ich umebnen? und warum passiert jetzt im letzte zeit diese Konflikt? Diese Email bekomme ich...
  • Bekomme alle 5 Minuten Mail: "Folders in your Mailbox have Name conflicts"

Bekomme alle 5 Minuten Mail: "Folders in your Mailbox have Name conflicts": Hallo an alle! Ich bekomme seit ca zwei Wochen ständig eine mail, in der "Folders in your mailbox have name conflicts" steht. Dort steht weiter...
  • One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.: Hallo seid einiger Zeit bekomme ich o.g. Fehlermeldung, habe auch schon bereits im Netz nach Lösungen gesucht. Ob Anmeldung lokal über Office 365...