Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem

Diskutiere Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe hier einen nagelneuen Pc, 8 GB RAM, 1 GB Grafikkarte, 4 Fachprozessor 2, 7 Ghz,64 Bit Verbindung ins Internet per Wlan mit Fritz Wlan...
  • Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe hier einen nagelneuen Pc, 8 GB RAM, 1 GB Grafikkarte, 4 Fachprozessor 2, 7 Ghz,64 Bit
Verbindung ins Internet per Wlan mit Fritz Wlan stick N2 zu einer Fritzbox 7330(6000er Leitung), Treiber alle aktuell, angezeigte Geschwindigkeit 300Mbit/s, downloadgeschwindigkeit in allen Browsern und bei windows update wie mit einem Modem,
ein Virenprogramm installieren unmöglich, ein Download von mehr als 100 MB dauert 11 bis 18 stunden.
Die Tips im Internet wurden alle ausprobiert, also z:B. die Änderung der erweiterten Einstellungen im Windowsupdate.
Es ist nicht möglich, festzustellen, warum im Firefox(Quantum 64.0.2, 64 Bit) oder auch im aktuellen Chrome, der seitenaufbau von Websiten mehrere Minuten dauert, der Download von Treibern und Programmen mit Geschwindigkeiten von 1 bis 20 Kbit/s läuft oder auch direkte Downloads wie windows Update oder ein Virenprogramm ebenfalls mit dieser Geschwindigkeit ablaufen, gibt es da noch andere Lösungen?

Thema:

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem - Ähnliche Themen

Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern (ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc...) verläuft der...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Oben