Nächstes Update für Microsoft Lumia 950

Diskutiere Nächstes Update für Microsoft Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß wann es endlich ein neues Update für das Lumia 950 und andere gibt? Seit dem letzten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß wann es endlich ein neues Update für das Lumia 950 und andere gibt?

Seit dem letzten Update ist mein Lumia unerträglich. Ich habe große Probleme mit dem Wlan zu Hause, Anrufe werden nicht mehr angezeigt, es hängt sich NOCH öfter auf als vorher. Der Support von B2X hat mir sehr hilfreich weitergeholfen, in dem er meinte, ich müsste aufs nächste Update warten :-(

Ich habe seit vielen Jahren Lumia Smartphones (Lumia 800, Lumia 920, Lumia 1020 und Lumia 950). Ich bin wahre Lumia/Windowsphon Patriotin und liebte all diese Smartphones. Aber seit dem letzten Update habe ich das Gefühle das Microsoft auch die letzten Windowsphone-Fans vergraulen will. Da ich zu Hause gern über Wlan im Netz surfen will und das derzeit nicht ohne Proble möglich ist, habe ich mir schon vor Frust ein Samsung S7 bestellt. Aber es hat mich im Vergleich zum Lumia 950 nicht zufrieden gestellt, zumindest nicht so, dass ich mal eben 400 Euro dafür ausgebe. Außerdem ist es halt kein Lumia :-( Somit wollte ich mich wieder nicht vom Lumia trennen und habe das Samsung zurückgeschickt. Ich liebe mein Lumia und finde, dass es von der Hardware her vielleicht das beste Smartphone ist. Aber derzeit macht es keinen Spaß mehr.

LG Nadine

Thema:

Nächstes Update für Microsoft Lumia 950

Nächstes Update für Microsoft Lumia 950 - Ähnliche Themen

Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...
Lumia 950 Rebootet ständig: Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia 950...
Support durch Microsoft bei defektem Smartphone: Moin, seit Ende letzten Jahres setzt der Touchscreen meines Lumia 950 sporadisch aus. Im März hatte ich es dann bei B2X zur Reparatur. Da es...
Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950: Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen. Was Microsoft aber in...

Sucheingaben

lumia neues update

Oben