Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation)

Diskutiere Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe an meinem PC eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte sie auf meinem Android Handy mit der entsprechenden App...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe an meinem PC eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte sie auf meinem Android Handy mit der entsprechenden App wiedergeben. Sobald jedoch ein Video innerhalb der Präsentation abgespielt wird, kann ich nach dem Abspielen nicht nach rechts oder links wischen, um die Folie zu wechseln. Der automatische Folienübergang nach einer festgelegten Zeit funktioniert auf dem Handy auch nicht. Nach langem Recherchieren bin ich mir ziemlich sicher, dass es Kompatibilitätsprobleme mit dem Handy geben muss (LG G5). Anders kann ich es mir nicht erklären.

Was kann ich machen, um die Probleme zu beheben? Gibt es Alternativen? Danke im voraus!

Thema:

Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation)

Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation) - Ähnliche Themen

Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac habe ich in Powerpoint eine Präsentation erstellt. Diese enthält klickbare Elemente (Link...
Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien: Wenn ich eine Präsentation als Video exportiere, springt die Präsentation vor dem eigentlichen Folienwechsel bereits kurz zur nächsten Folie und...
Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe mehrere Powerpoint-Präsentationen für eine Fortbildung auf dem Desktop-PC vorbereitet, in denen jeweils PDF-Dateien...
PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware d: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen MacBook Pro (late 2016 mit TouchBar 13,3") und der Verwendung von PowerPoint 2016: Nachdem...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben