Nachtrag zu "LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt"

Diskutiere Nachtrag zu "LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt" im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Mein Problem habe ich dadurch gelöst .. weil ich die "geniale" Idee hatte, das "Markenware"-LG-Laufwerk zu Amazon.de zurück zu schicken ...
D

dxcarnadi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Dell Laptop Inspiron 7737
Hallo

Mein Problem habe ich dadurch gelöst .. weil ich die "geniale" Idee hatte,
das "Markenware"-LG-Laufwerk zu Amazon.de zurück zu schicken .. und ein "NoName"-Laufwerk sofort zu bestellen.

Innerhalb 10 Minuten nach DHL-Lieferung kann ich die "TrueDetective" Blu-ray-DVD in meinem Laptop sehen.
PlugNPlay! Siehe bitte die Anlage.

Übrigens .. das LG Laufwerk war nicht neu sondern eine Wiederverkauf-einer-Zurückgeschickteware! ... aber mit Neupreis ... :-(

PS Wieso habe ich keine Möglichkeit eine Antwort mit Anhänge einzutragen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachtrag zu "LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt"

Sucheingaben

lg bp50nb40 wird nicht erkannt

Nachtrag zu "LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt" - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender: Hallo Ich habe unter *meine Kalender* neu weitere Kalender erstellt. Kann ich nun meine nachträglich erstellten Unterkalender für meine...
  • Wiederherstellungspartition nachträglich erstellen?

Wiederherstellungspartition nachträglich erstellen?: Hallo miteinander! Ich hab ja, wie bestimmt einige, vor einiger Zeit mal meine Windows 10 Installation auf eine frühere Windows 7 Installation...
  • Papiergröße für mehrere Seiten nachträglich ändern

Papiergröße für mehrere Seiten nachträglich ändern: Hallo Community, wenn ich versuche in einem OneNote Notebook für mehrere Seiten auf einmal die Papiergröße zu ändern, werden nur die Hälfte der...
  • USB Stick mit Windows 10 drauf nachträglich noch bootfähig machen

USB Stick mit Windows 10 drauf nachträglich noch bootfähig machen: Hallo, ich wollte nur wissen ob ich einen USB Stick noch bootfähig machen kann wenn Windows 10 schon fertig draufgespielt ist. Das Windows Image...
  • Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017

Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017: Hallo, Danke für die Antworten zum Thema, leider alle wenig hilfreich (die FP hat einen festen LW-Buchstaben). Habe nun selbst etwas...