Nachtrag zu "kein Windows 10 für Samsung RF710 S07"

Diskutiere Nachtrag zu "kein Windows 10 für Samsung RF710 S07" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; In meinem o.g. Thread, der auf eigenen Wunsch geschlossen wurde, gab es eine hitzige und unsachliche Diskussion, da ich hier...
G

Gast

In meinem o.g. Thread, der auf eigenen Wunsch geschlossen wurde, gab es eine hitzige und unsachliche Diskussion, da ich hier:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/7763-kein-windows-10-fuer-samsung-rf710-s07-3.html#post48088
abschließend, nachdem die eigentliche Problemlösung gepostet war, auf ein Antispionagetool verwiesen habe. Ich wurde dort auf übelste beschimpft, weshalb ich auch die Moderation gebeten hatte meinen Thread zu schließen.

Bei t-online habe ich heute gelesen, dass es im Zusammenhang mit der "Datensammelwut" von Microsoft mittlerweile bereits 2 Strafanzeigen gibt.
Microsoft: Klage wegen mangelndem Datenschutz bei Windows 10

Ich sehe das als einen Beweis an, dass mein Hinweis damals richtig war und kann nur empfehlen solche Hinweise zukünftig ernst zu nehmen und die Hinweise von IT-Experten mit 30-jähriger Berufspraxis zu beachten statt sie anzugreifen.

VG Herbert
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.294
Naja, Verbraucherschutzorganisationen haben schon ihren Sinn, können aber auch gerne mal daneben liegen. Nur weil eine Abmahnung nicht genutzt wurde und bereits 2 Klagen vorliegen, heißt es noch lange nicht, das diesen auch Statt gegeben wird.

Im Endeffekt muss nach meiner Meinung jeder selber wissen, wir er damit umgeht und dann dementsprechend seine Einstellungen machen. Denn ich kann die Gründe von MS genauso verstehen wie das Misstrauen der User.

Die sowohl im Übermittlungsverhalten als auch bei der Nutzung des Defenders oder AV Software.

Für beides ist der User schlussendlich verantwortlich und muss sich selber entscheiden.
 
Thema:

Nachtrag zu "kein Windows 10 für Samsung RF710 S07"

Sucheingaben

samsung rf710 windows 10

,

samsung rf710 s07 win 10 update

Nachtrag zu "kein Windows 10 für Samsung RF710 S07" - Ähnliche Themen

  • USB Stick mit Windows 10 drauf nachträglich noch bootfähig machen

    USB Stick mit Windows 10 drauf nachträglich noch bootfähig machen: Hallo, ich wollte nur wissen ob ich einen USB Stick noch bootfähig machen kann wenn Windows 10 schon fertig draufgespielt ist. Das Windows Image...
  • GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören

    GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören: Hallo Community, manchmal liegt der GPS Foto-Tag um sehr viele Meter daneben, manchmal funktioniert er gar nicht und das Foto hat folglich...
  • Nachträglich legalen Key bei Windows 10 eintragen

    Nachträglich legalen Key bei Windows 10 eintragen: Hallo, ich habe einen gebrauchten PC erworben. In der Anzeige wurde beschrieben, dass eine aktivierte Windows 10 Version bereits installiert ist...
  • Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

    Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?: Hallo Zusammen, Vor kurzem kam mein neuer PC ohne Betriebssystem an. Eigentlich hatte ich vor Windows 7 zu installieren und dann kostenlos auf...
  • Nachträgliche Installation von Insider Hub Bei Windows 10 10159

    Nachträgliche Installation von Insider Hub Bei Windows 10 10159: Da der Insider Hub bei dieser Version von Windows 10 nicht mehr vorinstalliert ist, wollte ich Ihn nachträglich über Apps & Features - Optionale...
  • Ähnliche Themen

    Oben