Nachträglich legalen Key bei Windows 10 eintragen

Diskutiere Nachträglich legalen Key bei Windows 10 eintragen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen gebrauchten PC erworben. In der Anzeige wurde beschrieben, dass eine aktivierte Windows 10 Version bereits installiert ist...
C

cookie00

Hallo,

ich habe einen gebrauchten PC erworben. In der Anzeige wurde beschrieben, dass eine aktivierte Windows 10 Version bereits installiert ist. Leider handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine illegale Version, da das Tool KMSpico auf dem Rechner installiert ist. Damit möchte ich ungern surfen usw. Kann ich einfach eine OEM Lizenz erwerben und den Key bei Windows ändern? Oder ist die Win10 Version sowieso schon verseucht durch das Tool?

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
Du kannst natürlich einen neuen Key eingeben und den KMSpico vorher runterschmeißen.
Evtl. das System von einer Antivirus CD booten und testen.
Da wir aber keine Hellseher sind, ist es fraglich ob und in wieweit das System kompromittiert ist.
Ich persönlich würde immer formatieren wenn ich ein System gebraucht kaufe. ;-)

PS: Wenn es kein PIII ist, einfach schnell neu installieren und ein gutes Gefühl haben!
http://www.win-10-forum.de/windows-...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich würde mal sagen, NEIN.
Besorge dir einen legalen Windows 10-Key ( aber nicht für 20 oder 30 €, dafür bekommst du nichts legales !! ) und installiere damit Windows 10 neu. Alternativ kannst du dir auch einen Windows 7-Key für 30 € besorgen, Windows 7 installieren und dann versuchen ob ein Upgrade auf Windows 10 noch möglich ist.

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Alternativ kannst du dir auch einen Windows 7-Key für 30 € besorgen, Windows 7 installieren und dann versuchen ob ein Upgrade auf Windows 10 noch möglich ist.
Geht nicht. Man kann maximal eine frische 10-Installation mit einem passenden 7-Key aktivieren.

C

cookie00

Okay dann weiß ich Bescheid. Werde mir einen Key holen und Windows neu draufspielen. Danke euch und einen schönen Abend noch :)

Thema:

Nachträglich legalen Key bei Windows 10 eintragen

Nachträglich legalen Key bei Windows 10 eintragen - Ähnliche Themen

• Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits geschlossenen Thread

Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits geschlossenen Thread: Hallo Ingo, ich hätte dir auch eine PN geschrieben, habe jedoch scheinbar keine Berechtigung dazu. Ich würde gerne eine Lösung in meinem...
  • Gibts Probleme wenn RAM nachträglich erweitert wird ?

Gibts Probleme wenn RAM nachträglich erweitert wird ?: Hallo zusammen, wenn ich auf neuem Barebone PC mit 4GB RAM ein W10 2004 Pro auf neuer Festplatte installiere und Tage später nachträglich den RAM...
  • Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen

Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen: Hallo, kann man sich nach Beendigung eines Kurs-Meetings die Teilnehmer anzeigen lassen, die sich eingewählt haben, quasi als...
  • Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen: Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie...