Nacht Modus geht nicht zurückzustellen

Diskutiere Nacht Modus geht nicht zurückzustellen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das war ja auch keine Wertung meinerseits, weder bezogen auf Deine Person oder Microsoft, sondern nur die Erklärung, warum dieses Dateiformat hier...
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
819
Version
Windows 10
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Das war ja auch keine Wertung meinerseits, weder bezogen auf Deine Person oder Microsoft, sondern nur die Erklärung, warum dieses Dateiformat hier im Forum nicht akzeptiert wird.
Dein eigentliches Problem scheint ja gelöst zu sein, also können wir es damit ja gut sein lassen.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
1.059
Ort
Indonesia
Version
Win 11 Insider
System
HP Pavillon 15-dk1064tx / i5-10300H /8GB.-DDR4 / GF-RTX2060
Hallo IT-SK
Bei Dr. Windows sind das 1 MB.wie du siehst.
datei.png

Daher hab ich bis jetzt auch in diesem Forum darauf geachtet ,dass ich das nie überschreite.
Nun muss ich das doch direkt mal ausprobieren..........
DSC00472.JPG

Tatsächlich, 3,6 Mb. klappt hier. Danke.

Hallo Jürgen
Nur noch eine kleine Bemerkung bevor das nun ganz OT wird,weil das Problem vonm TE gelöst ist:
MS spricht glaub ich schon bald Jahre davon,das alte Snipping Tool zu entfernen.
Es werden ja auch beide,das Alte und das Neue, gleichzeitig vorinstalliert und in der Appliste aufgeführt.
Inzwischen nutze ( und empfehle) ich nur noch das Neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.307
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Da du ja eine AMD Grafikkarte hast ist noch folgendes zu erwähnen: Auf jeden fall HDR ausschalten (das Bild ist viel zu hell, außer für HDR Videos) und zusätzlich in der Radeon Software folgende Einstellung deaktivieren !
 

Anhänge

  • Farben AMD.JPG
    Farben AMD.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 16
K

Korulax

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2017
Beiträge
60
Version
win 10
System
Win 10/AMD Ryzen 7 3700X /8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER /MSI MPG X570 GAMING 32GB Cr WIFI AMD X570/
Da du ja eine AMD Grafikkarte hast ist noch folgendes zu erwähnen: Auf jeden fall HDR ausschalten (das Bild ist viel zu hell, außer für HDR Videos) und zusätzlich in der Radeon Software folgende Einstellung deaktivieren !
Danke für den Tip, aber ich habe... MSI Nvidia Gforce 2070 Super und habe schönes Bild nun mit HDR
vielleicht einen Tick zu viel Farbe aber kann das bei Videos mit Sony Vegas 18 leicht anpassen
mit den entsprechenden FX Tools
.
 
Thema:

Nacht Modus geht nicht zurückzustellen

Nacht Modus geht nicht zurückzustellen - Ähnliche Themen

PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Oben