Nachrichten

Diskutiere Nachrichten im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich die riesigen Bilder der Nachrichten verkleinern ? Anton
T

tantalus

Benutzer
Threadstarter
Version
Build 9926
Wie kann ich die riesigen Bilder der Nachrichten verkleinern ?

Anton

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du meinst sicher die im Newsbereich - geht nicht!

T

tantalus

Benutzer
Threadstarter
Version
Build 9926
Schade.
Ein weiterer Grund Windows 10 nicht zu benutzen.

Anton

O

ozoffi

Welche Nachrichten in welchem Newsbereich? Und was hat das alles mit W10 zu tun, dass man deshalb nicht benutzen will?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Er meint wohl die Bilder in diesen: http://www.win-10-forum.de/ Nachrichten. Was das mit der Nutzung von Windows 10 zu tun hat kapiere ich allerdings auch nicht. Er macht ja nicht mal gescheite Angaben dazu, was er genau meint.

H

houseraver666

Neuer Benutzer
Version
WIN10 Home Premium 64bit
System
i7-6700, 4x 3,4GHz NVIDIA GeForce GTX 960, 2GB GDDR5 2x8GB 1000GB SATA3 HDD, 7200RPM 128GB SATA3 SSD
HI,
das ist doch ganz einfach , klick mit der rechten Maustaste auf die Nachrichtenkachel und stell sie auf die Größe die dir dann passt, allerding wenn du es auf klein stellst, haste dann kein Vorschaubild mehr.

Gruß Houseraver666

H

Heinz

Welche Nachrichten meinst du denn? Vom Browser? welchem? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot hier einstellen?

Thema:

Nachrichten

Nachrichten - Ähnliche Themen

• Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die...
  • gesendete Nachrichten aufteilen

gesendete Nachrichten aufteilen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Email Accounts, da ich als Freiberuflerin für unterschiedliche Auftraggeber auftrete. Daher möchte ich alle...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich...