Nachrichten -App nervt

Diskutiere Nachrichten -App nervt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann mir jemand sagen wie ich Diese nervige App im Infobereich wieder loswerde ?
G

Gast1452

Kann mir jemand sagen wie ich Diese nervige App im Infobereich wieder loswerde ?
Unbenannt.png

#
schau mal hier: Nachrichten -App nervt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Das ist doch ganz einfach, wie alle Apps in der Taskleiste zum Deaktivieren:
Rechtsklick auf die Taskleiste und gewünschte Option ausblenden.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Wünsche ich dir auch 🙂

Thema:

Nachrichten -App nervt

Nachrichten -App nervt - Ähnliche Themen

Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen): Hallo, welche Art von Kontakten kann mit dieser Funktion eingerichetet werden? Gelegentlich werden mir neue Instagram-Eingänge im Infobereich...
PC erzeugt alle 5 Minuten piepton: Hallo, ich habe ein kleines Problem, welches nervt, mein PC erzeugt exakt alle 5 Minuten einen Piepton (vgl. Datei), ohne mir irgend eine weitere...
Bildschirm Vergrößerung: Hallo zusammen, vielleicht ist es nur ein kleines aber nerviges Problem. Auf meinem neuen Smart Board mit Windows 10 Pro welches ich zum...
nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
Oben