"Nachricht zurückrufen" wird nicht angezeigt??

Diskutiere "Nachricht zurückrufen" wird nicht angezeigt?? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, mir sind bereits 2 Dinge aufgefallen, die ich nicht verstehe. 1. Antworte ich auf eine Nachricht, dann existiert die "Option" für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend, mir sind bereits 2 Dinge aufgefallen, die ich nicht verstehe.

1. Antworte ich auf eine Nachricht, dann existiert die "Option" für Lesebenachrichtigung nicht. Warum ist das so?

Und 2. Bei Nachrichten, auf die ich antworte, da gibt es keine Möglichkeit diese über "Aktion" zurückzurufen. (Und nein, sie wurde nicht gelesen)


Kann mir das wer erklären.
 
Thema:

"Nachricht zurückrufen" wird nicht angezeigt??

"Nachricht zurückrufen" wird nicht angezeigt?? - Ähnliche Themen

E-Mail als Barcode angezeigt: Hallo Microsoft Team, wir haben seit langem ein Problem mit E-Mails, die sich als Barcode anzeigen lassen. Wir haben bereits die...
ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht: Hallo, ich nutze Outlook 365. In meinem Ordner "ungelesene Nachrichten", befindet sich noch eine Nachricht, die bereits seit über einer Woche...
Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...

Sucheingaben

outlook nachricht zurückrufen

,

outlook warum kann ich keine nachricht zurückrufen

,

outlook nachricht ersetzen

Oben