"Nachricht zurückrufen" wird nicht angezeigt??

Diskutiere "Nachricht zurückrufen" wird nicht angezeigt?? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, mir sind bereits 2 Dinge aufgefallen, die ich nicht verstehe. 1. Antworte ich auf eine Nachricht, dann existiert die "Option" für...
  • "Nachricht zurückrufen" wird nicht angezeigt?? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend, mir sind bereits 2 Dinge aufgefallen, die ich nicht verstehe.

1. Antworte ich auf eine Nachricht, dann existiert die "Option" für Lesebenachrichtigung nicht. Warum ist das so?

Und 2. Bei Nachrichten, auf die ich antworte, da gibt es keine Möglichkeit diese über "Aktion" zurückzurufen. (Und nein, sie wurde nicht gelesen)

Kann mir das wer erklären.

Thema:

"Nachricht zurückrufen" wird nicht angezeigt??

"Nachricht zurückrufen" wird nicht angezeigt?? - Ähnliche Themen

Am PC WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und Nachrichten mit Stern am PC anzeigen lassen: Nicht nur Unterwegs ist WhatsApp nach wie vor einer der beliebtesten Messenger, auch am PC wird es gern genutzt, um den Kontakt zu anderen nicht...
Software-Update für win-10-forum.de (09.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben soeben ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Windows 10 - Bootmenü "Erweiterte Optionen" verschwunden: Schönen guten Tag, ich hoffe, dass eventuell hier in diesem Forum jemand in der Lage ist, mir eine Antwort auf folgende Fragen geben zu können...
ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht: Hallo, ich nutze Outlook 365. In meinem Ordner "ungelesene Nachrichten", befindet sich noch eine Nachricht, die bereits seit über einer Woche...

Sucheingaben

outlook nachricht zurückrufen

,

outlook warum kann ich keine nachricht zurückrufen

,

outlook nachricht ersetzen

Oben