Nachkommastellen bei Erinnerungen

Diskutiere Nachkommastellen bei Erinnerungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme bei Erinnerungen alle Zeitangaben mit vielen Nullen nach dem Komma angezeigt. Wie kann ich dies wieder abändern? Vor dem letzten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme bei Erinnerungen alle Zeitangaben mit vielen Nullen nach dem Komma angezeigt. Wie kann ich dies wieder abändern? Vor dem letzten Update war dies nicht der Fall.

Thema:

Nachkommastellen bei Erinnerungen

Nachkommastellen bei Erinnerungen - Ähnliche Themen

Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar: Hallo zusammen, ich bekomme von Outlook wöchentlich Erinnerungen, die eigentlich längst gelöscht sein sollten. Sie stammen von meinem alten...
Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern...
Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 365 installiert und bei Outlook habe ich das Problem, dass ich ständig Terminerinnerungen bekomme, obwohl der Termin gar...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update: Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich regelmäßig die Aufforderung mein MS-Benutzerkonto zu reparieren. Das will ich nicht, weil ich dafür keine...
Oben