Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig

Diskutiere Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Siehe Betreff Einem Programm fehlten .dll aus Directx11. Daher der Versuch DirectX nochmal sauber nach zu installieren. Scheinbar wird zu...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Siehe Betreff

Einem Programm fehlten .dll aus Directx11.

Daher der Versuch DirectX nochmal sauber nach zu installieren.
Scheinbar wird zu nächst installiert. Zum Ende kommt aber immer eine Fehlermeldung mit dem Verweis auf
Logdateien im Windows Ordner.
Diese Dateien werden aber gar nicht errichtet, bzw. angelegt.
Man hat also keine Chance dem Fehler auf den Grund zu gehen.

Auch der Versuch mit einem älteren Offline-DirectX-Installer weiter zu kommen scheitert mit gleicher Fehlermeldung.
Und auch damit werden keine Fehlerlog-Dateien erstellt.

Es handelt sich hier um ein neues Gerät von HP mit Windows 10 Home Build 17134.
Sonstige Fehler sind auch im Geräte-Manager NICHT auszumachen.
Alle Grafikkarten- und sonstigen Gerätetreiber sind auf neuestem Stand.

Was ist zu tun?
Für jede Hilfe schon jetzt dankbar.

LG Frank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig - Ähnliche Themen

• DirectX(R)

DirectX(R): Bei der Instalation ANNO 2070 bei DirectX kommt DX Error.log Fehler D3DCOMPLIER_43dll fehlt Was kann ich machen
  • DirectX Problem

DirectX Problem: Schönen Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinem neu gekauften Rechner. Seit dem ich den Rechner habe starten verschiedene Steamspiele...
  • directx 11 Gerät gescheitert

directx 11 Gerät gescheitert: Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder Meldungen wie die im Titel bekomme, wenn ich versuche ein Spiel zu starten. Das ganze tritt auf...
  • DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich...
  • Was tun wenn der Videoplayer streikt?

Was tun wenn der Videoplayer streikt?: Hallo, Auf meinem Lap (win 10 pro) lassen sich mit dem Standardprogramm keine Videos (.mod; .mov) abspielen. Die Dateien selbst sind in Ordnung...