Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia 630 Windo

Diskutiere Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia 630 Windo im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, ich wünsche einen schönen guten Abend! Wie im Betreff gesagt, ich habe gestern mein Lumia 630 zurücksetzen müssen und danach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Leute, ich wünsche einen schönen guten Abend!

Wie im Betreff gesagt, ich habe gestern mein Lumia 630 zurücksetzen müssen und danach war in den Einstellungen der Stromsparmodus inaktiv, heißt, wenn ich drauftippe, öffnet der Stromsparmodus sich nicht. In der App-Liste ist der Stromsparmodus übrigens gar nicht erst vorhanden, weiß aber eben auch nicht, ob er vor dem Zurücksetzen da gewesen ist.

Außerdem ist in der Datenoptimierung der Schalter für die "Datennutzung im Hintergrund einschränken" auf "Aus" geschaltet und ist inaktiv/ausgegraut, so dass ich den Schalter nicht auf "Ein" schalten kann. Weiß jemand, was ich da tun kann? Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte :-)

Thema:

Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia 630 Windo

Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia 630 Windo - Ähnliche Themen

• Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...

Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...: Ich versuche das Passwort für mein zweites Microsoft-Konto zurückzusetzen. Leider ist das unmöglich denn die Daten welche ich in dem Formular...
  • Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop (Windows 10) auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.
  • PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse...
  • PC lässt sich nicht zurücksetzen

PC lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, ich versuche schon zum 4. mal meinen PC zurückzusetzen, allerdings stoppt er bei 4% Automatisch und sagt es gab ein Problem beim...