nach zurück setzen kein Login möglich

Diskutiere nach zurück setzen kein Login möglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe eben ein weiteres mal Win 10 per Upgrade auf meinem Spiele PC installiert, danach habe ich Windows zurück setzen lassen für ein Clean...
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Hi, ich habe eben ein weiteres mal Win 10 per Upgrade auf meinem Spiele PC installiert, danach habe ich Windows zurück setzen lassen für ein Clean Install.
Das ganze lief ohne Probleme durch, danach ist mein PC hochgefahren und der Start Bildschirm mit dem Hintergrund Bild und dem Datum und Uhrzeit waren zu sehen.
Leider konnte ich nichts mehr machen, Maus und Tastatur funktionierten nicht als wären die beiden nicht angeschlossen!
Mehrmalige Neustarts haben keine Änderung gebracht.
Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann?
Ich will mich einfach nur einloggen aber wieso sind Maus und Tastatur Tot?

mfg Ber6erc

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach zurück setzen kein Login möglich

Sucheingaben

Win10 edge kein login möglich

,

windows 10 kein anmelden möglich

,

nach windows 10 update keine anmeldung mehr möglich

,
nach update kein login möglich
, windows 10 kein login nach update

nach zurück setzen kein Login möglich - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es...
  • Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es...
  • Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!: Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc...
  • Hilfe beim Windows zurück setzen

Hilfe beim Windows zurück setzen: Hallo zusammen, wegen schlechter Performance habe ich mich dazu entschlossen, Windows 10 auf meinem Laptop zurück zu setzen. Meine persönlichen...
  • MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort...