Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert"

Diskutiere Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern hat mein PC ein Update für Windows 10 gemacht. seitdem Funktioniert Outlook nicht mehr. Wenn ich versuche eine E-Mail zu schreiben oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gestern hat mein PC ein Update für Windows 10 gemacht. seitdem Funktioniert Outlook nicht mehr. Wenn ich versuche eine E-Mail zu schreiben oder drücke "Senden Empfangen" schreibt Outlook "Nicht implementiert"

Ich habe schon im Forum die unten beigefügte Antwort ausprobiert (mehrmals) das hilft nicht! Auf Ihrer Seite war geschrieben, dass die Aktualisierung vom 18.01.2018 sei.
Bitte dringend um Hilfe, weil alle Konten auf dem PC nicht Funktionieren und z.T. hat es Berufliche Konsequenzen!

vielen Dank im Voraus

anlage:
Antwort

Pauline R.hat geantwortet am
Microsoft



Hallo Maria,
bitte gehe wie folgt vor:

1. Schließe bitte Outlook.
2. Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf den Start-Button deines Rechners und öffne den Windows-Explorer.
3. Navigiere bitte zu folgendem Pfad (falls vorhanden):

C:\Programme\Common Files\System

bzw.

C:\Programme (x86)\Common Files\System

4. Lösche hier den Ordner MSMAPI (falls vorhanden).
5. Schließe den Windows-Explorer.
6. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das DialogfensterAusführen.7. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich derRegistrierungseditor.
8. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen Outlook um zu Outlook_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Outlook
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Outlook

9. Schließe den Registrierungseditor und öffne die Systemsteuerung.
10. Klicke auf Programme > Programme und Funktionen in der Kategorieansicht bzw. gleich aufProgramme und Funktionen in der Symbolansicht.
11. Falls du Microsoft Office Outlook Connector installiert hast, deinstalliere diesen bitte.
12. Suche in der Liste nach Microsoft Office 2010, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähleÄndern.
13. Wähle Reparieren und klicke auf Weiter.
14. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.
15. Wenn du den Hotmail/Outlook Connector benötigst, kannst du diesen hier neu herunterladen und installieren:http://office.microsoft.com/en-us/outlook-help/microsoft-office-outlook-hotmail-connector-overview-HA010222518.aspx
16. Teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline


 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Anleitung -

hatte das gleiche Problem, Dein Lösungsansatz hat mir auch bei Outlook 2007 geholfen - jetzt funktioniert wieder alles :)

Gruß Frank
 
Thema:

Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert"

Sucheingaben

outlook nicht implementiert

,

outlook 2010 nicht implementiert reparieren

,

win 10 outlook nicht implementiert

,
outlook nicht implementiert nach update
, nicht implementiert outlook, ms outlook 2007 nicht implementiert, microsoft outlook 2007 nicht implementiert, office outlook 2007 nicht implementiert, nicht implementiert outlook 2013, windows 10 outlook senden/empfangen nicht implementiert, win 10 outlook 2007 nicht implementiert, microsoft outlook - nicht implementiert, outlook wird auf 2013 aktualisiert nicht implementiert, microsoft outlook implementieren, windows 10 outlook nicht implementiert, outlook 2007 nicht implementiert, outlook senden empfangen nicht implementiert, outlook 2013 nicht implementiert, microsoft outlook nicht implementiert fehler, nach windows 10 update outlook nicht impementiert, nach windows 10 update outlook implementier, Outlook nicht implementiert YouTube

Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert" - Ähnliche Themen

  • Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

    Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Interent war da noch nich so richtig ergiebig. Mein Problem seit kurzem (ich würde sogar sagen...
  • Kalender in Outlook nach Windowsupdate fehlt

    Kalender in Outlook nach Windowsupdate fehlt: Nach dem gestrigen Windowsupdate läuft Outlook (Office 16) zwar mit allen Mailkonten, aber beim Wechsel auf den ICloud Kalender erscheint die...
  • Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen

    Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen: Ich verwende Nero 12 und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: DMA-Treiberfehler und CRC-Fehler Brennsimulation geht auch nicht. da zeigt Nero...
  • Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle (Formatierungen gehen

    Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle (Formatierungen gehen : Hallo zusammen, seit Update "2019-02 Kumulatives Update für Windwos 10 Version XXXX..." und "2019-03 Kumulatives Update für Windwos 10...
  • Seit Windowsupdate kein Farbausdruck in Word und Mail App

    Seit Windowsupdate kein Farbausdruck in Word und Mail App: Seit dem Kumulativen updates für Windows10 Version 1809 KB4482887 und 4486553 kann ich Word Dokumente und Mails nicht mehr in Farbe ausdrucken.
  • Ähnliche Themen

    Oben