Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen

Diskutiere Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das Automatische Windows10 Update genutzt, mein Rechner ist seit dem kaum noch zu benutzen. Er ist extrem langsam geworden...
G

Gast

Hallo, ich habe das Automatische Windows10 Update genutzt, mein Rechner ist seit dem kaum noch zu benutzen. Er ist extrem langsam geworden, Internet Zugriffe dauern 5 Minuten und länger. Hat jemand einen Tip was ich tun kann?
Mit Win 8.1 lief alles TOP
Gruß Michael

jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
zurück auf Windows 8.1

irgendwelche Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter DEINSTALLIEREN!

funktioniert noch alles? wenn ja weiter

in der Systemsteuerung / Windows-Firewall diese per linkem Menüpunkt "Standard wiederherstellen" auf Standard setzen und Rechner neu starten

in der Systemsteuerung den Windows Defender aktivieren falls er nicht läuft und den Rechner neu starten

noch mal versuchen

Lesenswert
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html

gruß

Thema:

Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen

Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen - Ähnliche Themen

• Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht gespeichert-Nach Neustart alles wieder neu

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht gespeichert-Nach Neustart alles wieder neu: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt...
  • Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten

Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten: Schaffe nicht das update von windwos10, vers. 1803 auf 1809, 1903 bzw. 1909, da die Insattaltion immer bei 60 % mit einer Fehlermeldung abbricht...
  • Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem...
  • Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10

Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...