Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen

Diskutiere Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das Automatische Windows10 Update genutzt, mein Rechner ist seit dem kaum noch zu benutzen. Er ist extrem langsam geworden...
  • Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen Beitrag #1
G

Gast

Hallo, ich habe das Automatische Windows10 Update genutzt, mein Rechner ist seit dem kaum noch zu benutzen. Er ist extrem langsam geworden, Internet Zugriffe dauern 5 Minuten und länger. Hat jemand einen Tip was ich tun kann?
Mit Win 8.1 lief alles TOP
Gruß Michael

• Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen Beitrag #2
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
zurück auf Windows 8.1

irgendwelche Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter DEINSTALLIEREN!

funktioniert noch alles? wenn ja weiter

in der Systemsteuerung / Windows-Firewall diese per linkem Menüpunkt "Standard wiederherstellen" auf Standard setzen und Rechner neu starten

in der Systemsteuerung den Windows Defender aktivieren falls er nicht läuft und den Rechner neu starten

noch mal versuchen

Lesenswert
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html

gruß

Thema:

Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen

Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen - Ähnliche Themen

Windows10 Functionsupdate 2004 danach "Kein Internet" für Outlook Produkt 365 mehr !? Was ist zu tun ?: Hallo Community, seitdem ich das neue Functionupdate 2004 von Windows10 über mein älteres 1909 installiert habe, habe ich Probleme mit der...
Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
Rechner sieht sich selbst nicht mehr im Netz nach Windows 10 Update 2004: Hallo Es ist eigentlich nach jedem grösseren Win Update das Gleiche, meine 3 Rechner ( 2 Tischrechner und ein Notebook ) sehen sich selbst nicht...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Oben