Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Diskutiere Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kurz nach dem neusten Windsows Update hatte ich plötzlich keinen Ton mehr, am Lautsprecher erscheinte ein rotes Kreuz und die Nachricht "Es ist...
  • Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kurz nach dem neusten Windsows Update hatte ich plötzlich keinen Ton mehr, am Lautsprecher erscheinte ein rotes Kreuz und die Nachricht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Habe versucht die neusten Realtek Treiber neu zu installieren, hat nicht geholfen. Bei den Soundeinstellungen wird unter Wiedergabe nichts aufgelistet. Auch im Gerätemanager wird er nicht angezeigt, außer Intel(R) Display Audio. Habe diesen auch schon mehrmals deinstalliert und bei den Hardwareinstellungen automatisches Herunterladen deaktiviert. Wenn ich dann den PC neu starte, erscheint im Gerätemanager unter Audio, Video, Gamecontroller High Definition Audio, unter Soundwiedergabe erscheint es ebenfalls als Gerät, wird aber als "nicht installiert" angezeigt. Wenn ich nun den neusten Realtek Treiber manuell von der Festplatte installiere, wird angezeigt, dass der aktuellste schon installiert sei und es ändert nicht an dem Problem. Habe schon sämtliche Foren und Beiträge zu diesem Thema gelesen und ausprobiert. Hat alles nicht geholfen.

Irgendwelche Ratschläge was ich noch tun kann?

Technische Daten

Gerätemanager

Thema:

Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" - Ähnliche Themen

Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
keine Audioausgabegerät installiert: Hallo ich hab da ein Problem seid ein paar Wochen habe ich ein rotes kreuz auf dem Sound regeler. Wenn ich drauf gehe wird mir angezeigt das...
Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte: Ich habe trotz mehrfacher Aktualisierungen von Windows und auch deren zurücksetzen und wieder neu installieren keinen Sound über meine Realtek(R)...
"Es ist kein Audioausgabegerät installiert.": Hi, Beim Lautsprechensymbol ist ein rotes x mit der Fehlermeldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert." Ich habe folgendes probiert: 1.)...
Windows Sound Problem: Guten Tag, ich habe keinen Sound mehr. - unter Aufnahme und Wiedergabe ist kein Gerät mehr gelistet(auch keine deaktivierten) - die...
Oben