Nach Windows Updates Ein programm nach dem anderen stirbt

Diskutiere Nach Windows Updates Ein programm nach dem anderen stirbt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Bei allen nachfolgenden Programmen habe ich es vorab mit der Problembehandlung versucht. Der Rechner wurde auf Viren und Malware...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.

Bei allen nachfolgenden Programmen habe ich es vorab mit der Problembehandlung versucht. Der Rechner wurde auf Viren und Malware geprüft und alles ist in Ordnung.

Windows meldet bei Jedem Programm Das Programm reagiert nicht

Es sind das Mozzilla Firefox
Mozzilla Rhunderbird
der Browser namen CLIQZ

Papyrus Autor
Microsoft Word
Adobe PhotoshopElements 11

und so weiter.

Ich benutze die aktuellste Version von Windows 10
der Rechner hat 8 Gigabyte Ram und ist in Ordnung.

Oh Gott wie ich bereue von Windows 7 auf das Ding hier umgestiegen zu sein und dann noch so blöd war Software die nicht billig war für Windoof 10 zu kaufen.

Bin gespannt ob hier auf jemand eine Brauchbare Antwort hat.

gruss

Joachim

Thema:

Nach Windows Updates Ein programm nach dem anderen stirbt

Nach Windows Updates Ein programm nach dem anderen stirbt - Ähnliche Themen

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als...
Funktionsupdate Windows 10 mir geht der gaul durch: Hallo zusammen, im vergangenen jahr hat mir windows mit einem nicht korrekt installierten update meinen rechner zerschossen dass ich einen neuen...
Update von 1803 auf 1809 verhält sich wie ein Upgrade: Hallo zusammen, mein Windows 10 habe ich am 19.05.2017 installiert, müsste damals also Version 1703 gewesen sein. Inzwischen läuft es auf Version...
Windows Suche funktioniert nach Creators Update und Zurücksetzen nicht richtrig: Hallo, in einem vorherigen Thread von mir hatte ich Probleme mit der Suchfunktion. Der Grund, warum ich einen neuen starte ist, dass dasProblem...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben