Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP

Diskutiere Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann auch nicht da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht?!?!?! Deaktivierung, Deinstallation, Treiber Aktualisierung, Wiederherstellungsoption etc. hat alles nicht geholfen. Aktuell bin ich seit 57 Minuten in der Support Hotline und werde gleich dem dritten Mitarbeiter mein Problem schildern (Ticker vorhanden). Dieser Support ist wirklich ein absoluter Scherz!!!!!! Ich arbeite selber seit über 30 Jahren in der IT aber so etwas ist mir noch nie vorgekommen. Die Mitarbeiter sprechen schlechtes Deutsch, Fragen werden ignoriert etc. Ist das mittlerweile normal????????? Ware mittlerweile seit über 1 Stunde nachdem der Mitarbeiter mir vor 20 Minuten gesagt hat er will mich mit dem technischen Support verbinden (das hatte die Mitarbeiterin davor auch gesagt)
 
Thema:

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

    Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2

    Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2: Läuft Classic Shell nach dem Windows 10 20H2 Update?
  • Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update

    Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update: Ich habe hier alles probiert, wie es in verschiedenen Anleitungen beschrieben wird: SFC, DISM-Tool, Löschung der Windows Update-Cache-Dateien -...
  • Windows Update 2004 und 20H2

    Windows Update 2004 und 20H2: Hallo Seit einigen Monaten versuche ich immer mal wieder auf meinen Surface Pro (5.Gen) das Update 2004 zu installieren, erfolglos hängt bei...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

    Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2

    Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2: Läuft Classic Shell nach dem Windows 10 20H2 Update?
  • Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update

    Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update: Ich habe hier alles probiert, wie es in verschiedenen Anleitungen beschrieben wird: SFC, DISM-Tool, Löschung der Windows Update-Cache-Dateien -...
  • Windows Update 2004 und 20H2

    Windows Update 2004 und 20H2: Hallo Seit einigen Monaten versuche ich immer mal wieder auf meinen Surface Pro (5.Gen) das Update 2004 zu installieren, erfolglos hängt bei...
  • Oben