nach Windows-Update vom 15.10.2015 Sandboxie-Total Absturz mit Bluescreen

Diskutiere nach Windows-Update vom 15.10.2015 Sandboxie-Total Absturz mit Bluescreen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich nutze Sandboxie seit vielen Jahren. Ich habe die neueste Vers. installiert. Nach dem gestrigen Windows-Update passiert folgendes...
T

Totalgamer

Hallo,

ich nutze Sandboxie seit vielen Jahren. Ich habe die neueste Vers. installiert.

Nach dem gestrigen Windows-Update passiert folgendes wenn ich mit
Sandboxie den Browser öffne: Meldung von Sandboxie Error with security token (C00000061/32),
und wenn ich das Fenster schliesse kommt direkt der Bluescreen. Deinstallation
der letzten 9 Windows-Updates bringt keine Verbesserung.

Sehr beeunruhigend ! Ich verzichte lieber auf Win7-Updates als auf Sandboxie !

LG

Ich sehe gerade, bin eigentlich im falschen Forum unterwegs, da ich noch Win7 Ultimate habe..

Vielleicht fällt doch jemanden was ein. Das ist der gravierendste und schwerwiegenste Fehler
den ich überhaupt je mit Win 7 hatte..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Totalgamer

Danke ! Dann werde ich mal auf ne neue Version von Sandboxie warten..

Thema:

nach Windows-Update vom 15.10.2015 Sandboxie-Total Absturz mit Bluescreen

nach Windows-Update vom 15.10.2015 Sandboxie-Total Absturz mit Bluescreen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D: Hallo, bitte um Mithilfe, leider kann kann ich kein erfolgreiches Systemupadte von Windows 10 1808 auf 1903 durchführen. Fehlermeldung ...
Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX*: Hallo liebe Community, es wird euch sicherlich nicht entgangen sein, dass das neue Windows 10 Update neben reichlich neuen Funktionen, leider auch...
"Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...: Hallo zusammen. Ich komme irgendwie einfach nicht mehr weiter. Seit dem letzten großem Windows Update stürzt mein Rechner sehr sporadisch ab...

Sucheingaben

meldung von sandboxie 1231

,

sandboxie error with security token

,

windows 10 absturz

,
sandboxie
, sandboxie windows 10 blue screen, sandboxie problem nach creator update, sandboxie windows 10 error, sandboxie installation führt zu absturz, win 7 sandboxie führt zu blue screen, sandboxie firefox abstürze, Windows update 15.10.2015, sandboxie bluescreen video, sandboxie security token, 15.10 windows update bluescreen
Oben