nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten

Diskutiere nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Option "Neu Starten" bringt nichts, Die "erweiterten Optionen" habe ich auch alle ausprobiert. Das Update läßt sich nicht deinstallieren, die Systemwiederherstellung klappt auch nicht.. Die Starteinstellungen getraue ich mir nicht zu verändern.


Weiß jemand Rat ?


Danke im Voraus.


Helga
 
Thema:

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Bluescreen: hallo mein name ist marco. Seit dem 24.09.2020 habe ich ein bluescreen. Während einem online livestream mit OBS war mein rechner, ein HP envy...
Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
Update auf Windows10 2004: Hallo an alle Mit wurde in den Einstellungen Upadate und Sicherheit das herunterladen von Windows 2004 angeboten. Ich habe das gestartet. Nun...
Oben