Nach Windows-Update keine WLAN Verbindung

Diskutiere Nach Windows-Update keine WLAN Verbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, nach einem Windows Update kann sich mein Laptop nicht mehr mit dem Wlan Verbinden. Leider haben die Tipps aus dem Internet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

nach einem Windows Update kann sich mein Laptop nicht mehr mit dem Wlan Verbinden.

Leider haben die Tipps aus dem Internet nicht viel gebracht.

Ich bin nicht mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet und habe alle aktuellen Updates heruntergeladen.
Bei der Problembehandlung steht nur, dass es an dem Treiber liegen kann, jedoch ist die optimale Treibersoftware schon installiert.

Falls jemand das gleiche Problem hatte, freue ich mich über Ratschläge.



Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Thema:

Nach Windows-Update keine WLAN Verbindung

Nach Windows-Update keine WLAN Verbindung - Ähnliche Themen

Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt: Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den...
WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte funktionieren einwandfrei mit gleicher Netzwerkverbindung: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Oben