Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich

Diskutiere Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Clientrechner, welcher an einem SBS2011 hängt das Windows update auf Version 1703 (Build 15063.608) durchgeführt. Bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Clientrechner, welcher an einem SBS2011 hängt das Windows update auf Version 1703 (Build 15063.608) durchgeführt.
Bei vorhandenen Usern, die vorher auch schon ein Microsoft Konto nutzen gibt es keine Veränderung. Jedoch bei allen neuen Usern, die dem Clientrechner zugeführt werden kann das Microsoft Konto zwar hinzugefügt werden, jedoch erscheint der Hinweis "Einige Windows Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein Microsoft Konto oder Geschäftskonto verwenden.


Das Konto ist ja richtig, aber unter Einstellungen synchronisieren sind die Schaltflächen nicht aktiv und früher musste ich das Konto auch noch "Bestätigen", diese Abfrage kam auch nicht.


Wer kann mir hierbei unterstützen?
 
Thema:

Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich

Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr: Hallo Ich habe Office 365 single lizenziert. Bis dato hat alles gut geklappt. Nach meinem soeben durchgeführten Update von Windows erkennt...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich: Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von...
Oben