Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich

Diskutiere Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Clientrechner, welcher an einem SBS2011 hängt das Windows update auf Version 1703 (Build 15063.608) durchgeführt. Bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Clientrechner, welcher an einem SBS2011 hängt das Windows update auf Version 1703 (Build 15063.608) durchgeführt.
Bei vorhandenen Usern, die vorher auch schon ein Microsoft Konto nutzen gibt es keine Veränderung. Jedoch bei allen neuen Usern, die dem Clientrechner zugeführt werden kann das Microsoft Konto zwar hinzugefügt werden, jedoch erscheint der Hinweis "Einige Windows Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein Microsoft Konto oder Geschäftskonto verwenden.


Das Konto ist ja richtig, aber unter Einstellungen synchronisieren sind die Schaltflächen nicht aktiv und früher musste ich das Konto auch noch "Bestätigen", diese Abfrage kam auch nicht.


Wer kann mir hierbei unterstützen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich

Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich - Ähnliche Themen

  • Wichtiges Update: Windows Defender scannte nur wenige Dateien

    Wichtiges Update: Windows Defender scannte nur wenige Dateien: Wie ist dieser Artikel von heise.de zu werten, ist der Defender ausreichend auf Windows 10, könnte sich der Nutzer hier auf eine korrekte...
  • Update von Windows 7 nach Windows 10

    Update von Windows 7 nach Windows 10: Kann ich das Update von Windows 7 nach Windows 10 noch machen? Produkt Key von Windows 7 habe ich. Ich wollte ein Update machen von Windows 7 auf...
  • Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

    Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem...
  • Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.

    Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.: Die Möglichkeit, ein Update von Win7 auf Win10 mit dem Windows 10 Update Assistenten durchzuführen, besteht immer noch. Den Assistenten bekommt...
  • Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

    Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben