Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich

Diskutiere Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Clientrechner, welcher an einem SBS2011 hängt das Windows update auf Version 1703 (Build 15063.608) durchgeführt. Bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Clientrechner, welcher an einem SBS2011 hängt das Windows update auf Version 1703 (Build 15063.608) durchgeführt.
Bei vorhandenen Usern, die vorher auch schon ein Microsoft Konto nutzen gibt es keine Veränderung. Jedoch bei allen neuen Usern, die dem Clientrechner zugeführt werden kann das Microsoft Konto zwar hinzugefügt werden, jedoch erscheint der Hinweis "Einige Windows Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein Microsoft Konto oder Geschäftskonto verwenden.


Das Konto ist ja richtig, aber unter Einstellungen synchronisieren sind die Schaltflächen nicht aktiv und früher musste ich das Konto auch noch "Bestätigen", diese Abfrage kam auch nicht.


Wer kann mir hierbei unterstützen?
 
Thema:

Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich

Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich - Ähnliche Themen

Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005: Hallo Zusammen, ich versuche in der Kalender App von Windows 10 ein Kalender Konto hinzu zufügen. Die Idee ist es meinen NextCloud Kalender mit...
Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivierbar trotz ehemaliger Retail Version und Microsoft-Konto-Verbindung: Hallo Community, Ich habe jetzt schon eine Weile gelesen und mich so weit es mir bewusst war entsprechend vorbereitet. Ich habe auf meinem...
"Microsoft-Konto hinzufügen" ausschalten bzw. ausblenden: Hallo Community Wir setzen Windows 10 Enterprise 1809 im Unternehmen ein. Diesbezüglich wollen wir nicht, dass sich die Mitarbeiter mit einem...
Oben