Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm

Diskutiere Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern hat sich automatisch das neue Update von Windows 10 auf meinem Acer Aspire gestartet. Es lud auch bis 100%, dann kam ein blauer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

gestern hat sich automatisch das neue Update von Windows 10 auf meinem Acer Aspire gestartet. Es lud auch bis 100%, dann kam ein blauer Bildschirm mit verschiedenen Hinweisen, PC nicht ausschalten etc. Dann passierte nichts mehr. Nach ein paar Stunden ohne Veränderung ist mein PC von alleine heruntergefahren.

Wenn ich den PC jetzt hochfahre, kommt nach der Anmeldung nur noch ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger.

Ich bin jetzt im abgesicherten Modus, aber es lässt sich nichts öffnen, weder die Suche noch das Windows-Menü. Mir scheint, Windows ist gecrasht. Was kann ich tun?

Danke für Hilfe!
 
Thema:

Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm

Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update: Guten Tag, gestern (12.08.2020) hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden (egal welcher Benutzer) einen schwarzen...
Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm: Hallo, bei letzter Benutzung meines Win 10 Pc vor 3 Wochen lief alles ok. Heute eingeschaltet: vor der Anmeldung bei Windows nur schwarzer...

Sucheingaben

nach letztem windows 10 update nur schwarzer bildschirm nichts gehtr mehr?

Oben