Nach Windows update alle Einstellungen und Mails weg

Diskutiere Nach Windows update alle Einstellungen und Mails weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem gestrigen Windows 10 update, sind bei mir sämtliche Einstellungen, Ordner und Mails aus Mozilla Thunderbird verschwunden! Ich benutze das...
D

Dirkler

Nach dem gestrigen Windows 10 update, sind bei mir sämtliche Einstellungen, Ordner und Mails aus Mozilla Thunderbird verschwunden!
Ich benutze das aktuelle Mozilla Thunderbird!
Unter User/appdata.... etc. finde ich keinerlei Dateien von Thunderbird, nichtmals einen Unterordner....
Wird das wieder hergestellt, wenn ich das Update rückgängig mache?
Gibt es Möglichkeiten das zu reparieren?

Vielen Dank,
Dirk

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Backup wiederherstellen! Oder auch mal prüfen ob Du vielleicht mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet bist und deshalb benutzerspezifische Daten fehlen.

D

Dirkler

Danke für die schnelle Antwort!
Letzte Datensicherung ist schon ein Weilchen her!
Benutzerprofil ist das Richtige!
Auch die Lesezeichen von Firefox sind weg.....
Ich vermute, mit dem zurücknehmen des Updates wird es keinen Erfolg geben?
Merkwürdig, daß das bei mir nur die Mozilla-Daten betrifft....

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gibt es auf Laufwerk C: den Ordner "Windows.old"? Dann solltest Du mal da rein sehen, möglïcherweise sind die vermissten Daten dorthin verschoben worden. Ausserdem solltest Du auch mal benennen welches Windows Update installiert wurde

Thema:

Nach Windows update alle Einstellungen und Mails weg

Sucheingaben

thunderbird nach nutzung von edge weg

,

mozilla thunderbird nach update weg

,

mozilla thunderbird alle mails weg

,
windows 10 update daten weg
, Windows 10 plötzlich alle Einstellungen weg, nach update windows 10 alles weg, windows 10 plötzlich alle daten weg, nach windows update alle Einstellungen weg, thunderbird update konten weg, was tun wenn adressbuch nach windowsupdate weg ist, Win10 upgrade alle Einstellungen weg, Windows Update Thunderbird Daten weg, Windows aktuallisiert daten weg, windows 10 nach update alle einstellungen weg, thunderbird nach windows 10 update weg, windows 10 thunderbird konten weg, Thunderbyrd Konten sind nach update weg, thunderbird alle einstellungen weg, thunderbird nach windows update geht nicht, whatsapp mails weg nach windowsupdate, Windows10 update alles weg, Thunderbird nach windows update mails verschwunden, nach update email weg, nach windows 10 update sind meine mails weg, nach windows update alles weg

Nach Windows update alle Einstellungen und Mails weg - Ähnliche Themen

• Hat der Windows 10-Update-Assistent seine Richtigkeit?

Hat der Windows 10-Update-Assistent seine Richtigkeit?: Ich finde es recht eigenartig: hatte noch nie Bing benutzt (auch zu Win7-Zeiten nicht) und fand es heute plötzlich auf meinem Laptop vor mit der...
  • windows 10 updates können nicht installiert werden

windows 10 updates können nicht installiert werden: Ständige Fehlermeldung, bei jedem Update: windows 10 updates können nicht installiert werden Speicherplatz ist ausreichend vorhanden Windows...
  • kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...
  • Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an: Ich habe einProblem und bitte um Hilfe: Nach dem Update passiert folgendes: wenn ich meine Word Dokumente öffnen will erscheint ein Feld...
  • Internetprobleme nach Windows-Update.

Internetprobleme nach Windows-Update.: Nach einem Windows-Update, dass ich vorgestern, nach Aufforderung von Windows installierte, funktioniert mein W-Lan-Adapter von Asus nicht mehr...