Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?

Diskutiere Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt Windows 10, Version 1809 Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt
Windows 10, Version 1809
Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS) gespiegelt. D.h. PC erkennt nicht das zwei Bildschirme (1 x an VGA-Port + 1 x an DVI-Port) angeschlossen sind.
Folgende Angaben noch zur Info dazu:
- Intel i7, Window 10, Version 1809
- Intel HD Graphics 4000 (zeigt gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager)
Treiber-Update von Intel hat nicht zum Erfolg geführt.
Automatisch von Windows nach aktuellem Treiber suchen lassen, bringt folgende Meldung:
Der Treiber für dieses Gerät wurde am Start gehindert, weil er unter Windows Fehler verursacht. ... (Code 48)

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank für Eure Hilfe
gruss
martini

Thema:

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Nach Windows Update wird Tastatur nicht mehr erkannt.: Heute wurde ein Windows Update automatisch eingespielt. Nach Reboot keine Reaktion auf Tastatureingaben, somit kein Login möglich. Nur die Maus...
Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und...
Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt: Hallo, heute Morgen gab es ein Windows-Update. Nach erfolgreicher Installation, wird der Treiber für mein GamePad (Logitech F710) nicht mehr...
Oben