Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck)

Diskutiere Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bitte um Unterstützung! Ich machte an meinem neuen Acer Spin 5 (8250u) die ersten Updates, und konnte mich danach nicht mehr per Hello...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bitte um Unterstützung!

Ich machte an meinem neuen Acer Spin 5 (8250u) die ersten Updates, und konnte mich danach nicht mehr per Hello anmelden.
Systemsteuerung sagt, an diesem Gerät nicht verfügbar - davor ging es problemlos.
Ich hatte während des Updates das Touchpad, auf dem der Sensor ist deaktiviert, vielleicht lag es daran.

Wie komme ich wieder zur Fingerabdruck-Anmeldung?
Bitte um eine einfache Anleitung, bin kein Experte.

Danke schön, lG Andreas

Thema:

Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck)

Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck) - Ähnliche Themen

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...
Nach update auf Version 1709 ist Windows Hello nicht mehr verfügbar.. was tun?: Ich habe meinen Laptop (Dell Vostro 3560) upgedated und auf den neuste Stand(Version 1709) gebracht. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert, bis...
Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Bereits zum zweiten Mal hat ein Windows Update Hello! gekillt. Fingerabdruck funktioniert nicht mehr zur Anmeldung und bei den Anmeldeoptionen...
Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Acer Spin 5 SP513-52N gekauft. Vor etwa 3 oder 4 Tagen wurden ein paar automatische Updates...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...

Sucheingaben

windows 10 1709 anmeldung klappt nicht mehr

Oben