Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

Diskutiere Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Liebe Community, ich habe ein riesen Problem seit diesem Wochenende. Am Freitag hat mich Microsoft "gezwungen" ein Update zu machen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus Liebe Community,

ich habe ein riesen Problem seit diesem Wochenende.
Am Freitag hat mich Microsoft "gezwungen" ein Update zu machen. Gesagt - getan.

Nun musste ich am Samstag feststellen, dass sämtliche, nicht IMAP Ordner nichtmehr in meinem Outlook zu sehen sind.

Ich habe bereits Foren durchsucht, verschiedene Einstellungen unternommen und bin nun am verzweifeln.
Diese Ordner waren, wie gesagt, nicht als IMAP Ordner angelegt. Meine .pst / .ost Datei ist viel zu klein für fast 10 Jahre E-Mail Verkehr (gerade einmal 46 MB)
Ich weiss nicht was ich tun soll.

Ich stelle mir die Frage, wie man nach einem Update von Windows sämtliche Ordner "löschen" kann/darf.

Ich freue mich auf sämtliche, nützliche Tips von euch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Markus

Thema:

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013 - Ähnliche Themen

• Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2

Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2: Läuft Classic Shell nach dem Windows 10 20H2 Update?
  • Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update

Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update: Ich habe hier alles probiert, wie es in verschiedenen Anleitungen beschrieben wird: SFC, DISM-Tool, Löschung der Windows Update-Cache-Dateien -...
  • Windows Update 2004 und 20H2

Windows Update 2004 und 20H2: Hallo Seit einigen Monaten versuche ich immer mal wieder auf meinen Surface Pro (5.Gen) das Update 2004 zu installieren, erfolglos hängt bei...
  • Windows Update Error

Windows Update Error: Hello Community, when I try to update Windowd through Windows Update, I get "An error occurred. Please try opening settings again later". What...