Nach Windows Start ?????

Diskutiere Nach Windows Start ????? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo User , wenn ich meinen Rechner hochfahre erscheint nach ca. 2 Minuten ein Explorer Fenster mit folgenden Pfad : C:\Windows\SysWOW64 ...
Lulu36

Lulu36

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo User , wenn ich meinen Rechner hochfahre erscheint nach ca. 2 Minuten ein Explorer Fenster mit folgenden Pfad : C:\Windows\SysWOW64 .
Wenn ich es schließe läuft der PC ganz normal. Es nervt bloß. Wo kann ich das abschalten ???? :confused:

Danke für eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
G-Data ist installiert? Oder was ist da sonst so alles drauf? Denn von Windows kommt das nicht, es kommt von dem was Du installiert hast. Können wir halt nicht genau beurteilen, denn Du gönnst uns ja zu Deiner Frage nicht eine vernünftige Information.

Lulu36

Lulu36

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Ja G-Data ist installiert. Ansonsten noch Norton Identy Safe und das Übliche Thundermail , CCleaner , Steam , Audials2016 .
Kann mir das nicht erklären. Kann das wirklich von g-Data kommen? Hatte ich bei Win 8.1 nicht und da war es auch schon drauf!

Danke für deine Antwort.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja G-Data ist schon öfter der Auslöser eines solchen Verhaltens gewesen. Also mal den runterwerfen und neu installieren.

Thema:

Nach Windows Start ?????

Nach Windows Start ????? - Ähnliche Themen

• Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren

Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren: Nach einem Viren Problem musste ich Win 10 neu aufsetzen. Bei der Installation wurde ich -erstmalig- nach einem "Windows Hello Pin" gefragt. Nach...
  • Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start...
  • Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken...
  • Windows 10 Start

Windows 10 Start: Beim Starten erscheinen 3 Benutzer, von denen ich zwei nicht benötige. Sie wurden vielleicht falsch bei der Installation angelegt. Unter...
  • Windows 10 Update - fehlerhafter Start des Windows Explorers

Windows 10 Update - fehlerhafter Start des Windows Explorers: Hallo, folgendes Problem tritt nach dem Update von Windows 10 (1909 Build 18363.628) auf: Der Windows Explorer startet nach einem Neustart...