Nach Windows Sicherung PC hinunterfahren

Diskutiere Nach Windows Sicherung PC hinunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich verwende sein einiger Zeit die Windows Sicherung (Windows 7) unter Windows 10. Diese funktioniert einwandfrei. Was mich aber...
  • Nach Windows Sicherung PC hinunterfahren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich verwende sein einiger Zeit die Windows Sicherung (Windows 7) unter Windows 10. Diese funktioniert einwandfrei. Was mich aber stört, ist, dass ich keine Möglichkeit finde, dass nach Beendigung der Sicherung der PC auf Standby oder hinuntergefahren wird. Gibt es dafür vielleicht etwas, dass ich übersehen habe.
Vielen Dank

Thema:

Nach Windows Sicherung PC hinunterfahren

Nach Windows Sicherung PC hinunterfahren - Ähnliche Themen

Problem mit Systemwiederherstellung per Macrium Reflect: Hallo, ich mache seit Jahren täglich um 20:00 Uhr mit Macrium Reflect (MR) eine Systemsicherung, was mir in vielen Fällen schon sehr geholfen...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden: Hallo zusammen, ich hatte übersehen, dass auf meinem PC noch Home Cinema u.A. mit Cyberlink PowerDVD 12 installieret war. Plötzlich haben alle...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...
Oben