Nach Windows-Neuinstallation kein Zugriff auf bestimmte Festplatten mehr

Diskutiere Nach Windows-Neuinstallation kein Zugriff auf bestimmte Festplatten mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mal zur Testzwecken Windows 10 installiert und nun habe ich leider kein Zugriff auf einige Festplatten. Hat vlt jemand eine Idee...
N

Nubi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10041
System
X6 1055T, 6GB, Ati 270X
Hallo, ich habe mal zur Testzwecken Windows 10 installiert und nun habe ich leider kein Zugriff auf einige Festplatten. Hat vlt jemand eine Idee wie ich diesen Umstand ändern kann? :) Auf dem Screen sollte man das Problem erkennen können.
Vielen Dank
http://i.imgur.com/Glw07Ex.png

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst erst wieder den Besitz über die Dateien und Ordner übernehmen. Wie das geht, das erfährst Du hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023/de.

Das nächste Mal Deine Screenshots bitte direkt ins Forum hochladen und nicht auf unbekannte Seiten verweisen.

Thema:

Nach Windows-Neuinstallation kein Zugriff auf bestimmte Festplatten mehr

Sucheingaben

Windows 10 kein zugriff mehr

,

Neuinstallation Festplatte besitz win10

,

Windows 10 nach neuinstallation kein partition zugriff mehr

,
kein zugriff auf festplatte nach neuinstallation windows 10

Nach Windows-Neuinstallation kein Zugriff auf bestimmte Festplatten mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt

Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office...
  • Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office...
  • Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es hat aber vor der neuen Installation funktioniert.

Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es hat aber vor der neuen Installation funktioniert.: Hallo, ich kam mit meinen Updates nicht mehr klar, daraufhin habe ich meinen Rechner in einen Computershop gebracht, die haben mir ein neues...
  • Windows Neuinstallation

Windows Neuinstallation: Habe im Internet nach Win 10 installation mit USB Stick gegoogelt. Laut Video werden mir beim Auswählen des Betriebs Systems 2 Optionen angezeigt...
  • Nach Neuinstallation öffnet sich Windows-Mail mit Fenster und behindert andere Anwendungen !!!!!!!

Nach Neuinstallation öffnet sich Windows-Mail mit Fenster und behindert andere Anwendungen !!!!!!!: Nach meiner vorherigen Frage nach einer Lösung für "Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster" bin ich keine Schritt...