Nach Windows 10 Upgrade wo sind meine ganzen Bilder ?

Diskutiere Nach Windows 10 Upgrade wo sind meine ganzen Bilder ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro sind meine ganzen Bilder vom Orndner Eigene Bilder weg auch alles Documente fehlen und die...
D

D.R.Boxer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro sind meine ganzen Bilder vom Orndner Eigene Bilder weg auch alles Documente fehlen und die Downloads vom Download Ordner wo ist das ganze geblieben dachte das nach dem Upgrade sich nicht verändert bzw. weg ist oder sind Sie in einem anderen Ordner irgendwo gesichert ? Danke.

Mfg
D.R.BoXer

Bitte um eine schnelle Hilfe . Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn du diese nicht vorher gesichert hast, findest du sie im Ordner "Windows.old" im Benutzer. Es sei du hattest sie wo anders hin gespeichert, dann sehe ich aber schwarz.

Thema:

Nach Windows 10 Upgrade wo sind meine ganzen Bilder ?

Sucheingaben

wo sind meine bilder geblieben windows 10

,

windows 8.1 Bilder weg

,

wo finde ich meine ganten bilder auf Windows 10 wieder?

,
wo sind meine gespeicherten bilder
, wo sind meine fotos gespeichert, neuinstallation Windows 10 wo sind meine bilder, werden auch bilder in windows old gespeichert, windows 10 installiert fotos weg, wo finde ich in win 10 meine bilder wieder, Windows 10 instaliert und meine Photos sind weg, wo sind alben beim acer gespeichert

Nach Windows 10 Upgrade wo sind meine ganzen Bilder ? - Ähnliche Themen

• Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
  • Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Was passiert mit meinen installierten Anwendungsprogrammen, wenn ich von Windows7 auf Windows10 umsteige? Sind die dann noch da? Funktionieren sie...
  • Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...
  • Upgrade auf Window 10 von Windows 7

Upgrade auf Window 10 von Windows 7: Hallo, habe ein Upgrade auf Windows 10 mit dem Update Assistenten (free/kostenlos) gestern Abend/Nacht durchgeführt. Hat über 4 1/2 Stunden...
  • Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht...