Nach windows 10 upgrade keine Reaktion der Grafikkarte.

Diskutiere Nach windows 10 upgrade keine Reaktion der Grafikkarte. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe versucht auf meinem alten Medion Desktop mit Intel Pentium 4 und WIndows 7 auf Windows 10 upzugraden. Laut Microsoft läuft Win 10 auf...
G

golondrina2001

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe versucht auf meinem alten Medion Desktop mit Intel Pentium 4 und WIndows 7 auf Windows 10 upzugraden. Laut Microsoft läuft Win 10 auf allen Rechnern die auch Win 7 verkraften. Es gab auch keine Fehlermeldung. Doch nach einem Neustart den der Rechner machte als ich mir Kaffee geholt habe hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.

Um es vorweg zu nehmen ich bin kein Laie und alle Kabel sind dran und vor lief alles super unter Win 7. Komischer Weise kommen ich noch nicht mal ins Bios weil der Bildschirm über haupt kein Signal bekommt. Monitor meldet kein Signal und an einem anderen Rechner läuft er einwandfrei. Konnte die Grafikkarte nicht testen da zweiter Rechner ein Laptop ist.

Kann es sein das Win 10 mir die Grafikkarte zerschossen hat? Glaube kann ich es ja nicht. Sicher kann es auch sein das die Graka das zeitliche gesegnet hat aber wäre schon ein seltsamer Zufall.

Gibt es jemand im Forum der etwas ähnliches erlebt hat und mir vielleicht helfen kann.

Vielen Dank

Gruß

Mike

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Ather Dent

Moin,
Tip1: einen anderen Monitor oder Fernseher probieren.
Tip2: wenn der Rechner hoch fährt, eine Taste drücken, das Passwort eingeben, warten, win Taste+xdrücken, Pfeiltaste 2x nach oben,1x Pfeiltaste nach rechts,3x Pfeiltaste nach unten.
dann sollte der Rechner neu starten. Das ganze natürlich Blind.
Viel Glück
Jörn
Noch ein Tip
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html

H

Harald_Pützing