Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt

Diskutiere Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC endlich auf Windows 10 upgedatet. Erst war auch alles in Ordnung, beim erneuten Hochfahren ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe vor kurzem meinen PC endlich auf Windows 10 upgedatet. Erst war auch alles in Ordnung, beim erneuten Hochfahren ein paar Tage später wurden dann aber die Ordner und Dateinamen überhaupt nicht mehr angezeigt. Es gibt noch die kleinen Icons, aber selbst die Bezeichnungen der Buttons in den Windowsfenstern haben keine Bezeichnung mehr, was die Fehleranalyse und Behebung noch schwieriger macht, da ich gar nicht sehen kann was ich ausführe.


Mit der Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank,

Svenja
 
Thema:

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Letztes Update mal wieder schiefgegangen, Tmp-Ordner explodiert: Heute Morgen wollte mein Laptop unter Windows 10 ein Update einspielen. Da ich aber nicht warten konnte, bis das Riesenpaket endlich installiert...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Windows Update und Microsoft Store machen Probleme: Ich hab leider Probleme mit Windows Update und dem Microsoft Store, beide melden keine Verbindung. Ich habe diese Probleme seit ein paar Tagen...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Oben