Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden !

Diskutiere Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute , auch ich habe Heute das Windows Update installiert und alle Daten sind plötlich verschwunden , auch der Start -Button lässt sich...
  • Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden ! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute , auch ich habe Heute das Windows Update installiert und alle Daten sind plötlich verschwunden , auch der Start -Button lässt sich nicht anklicken ! Kann jemand helfen ? Kann man eventuel den PC zurücksetzen , oder die Daten wiederherstellen ?

Bitte um Hilfe ?

Gruß Roman
 
Thema:

Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden !

Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden ! - Ähnliche Themen

Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Oben