Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden !

Diskutiere Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute , auch ich habe Heute das Windows Update installiert und alle Daten sind plötlich verschwunden , auch der Start -Button lässt sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute , auch ich habe Heute das Windows Update installiert und alle Daten sind plötlich verschwunden , auch der Start -Button lässt sich nicht anklicken ! Kann jemand helfen ? Kann man eventuel den PC zurücksetzen , oder die Daten wiederherstellen ?

Bitte um Hilfe ?

Gruß Roman
 
Thema:

Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden !

Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden ! - Ähnliche Themen

Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden: Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10 Home) konnte ich mit Rechtsklick die Eigenschaften einer URL-Verknüpfung öffnen und dann gab es einen...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
windows 10 Update: meine Daten sind nach dem letzten Update verschwunden wer kann mir helfen
Treiber-Update lässt Rechner abstürzen: Hallo Leute, ich habe seit Heute ein Problem an meinem 2. PC. Ich habe mal wieder Windows 10 gestartet (Wechseldatenträger, sonst Windows 11...
Video-Ordner nach Windows-Update: Hallo zusammen, gestern Abend wurde beim Herunterfahren des PCs ein Windows-Update installiert. Heute morgen ist dann der komplette Video-Ordner...
Oben