Nach Windows 10 Update Outlook nicht mehr installiert

Diskutiere Nach Windows 10 Update Outlook nicht mehr installiert im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag ich habe gestern das Update auf Windows 10 durchgeführt. Einige Programme sind vorhanden, das gesamte Office Paket fehlt. Meine "alten"...
G

Gast

Guten Tag
ich habe gestern das Update auf Windows 10 durchgeführt. Einige Programme sind vorhanden, das gesamte Office Paket fehlt. Meine "alten" Daten habe ich zwischenzeitlich auf dem c: unter Benutzer wieder gefunden.

Frage: wie muss ich Outlook wieder installieren dass ich meine Daten (Geschäftsmails, Adressen, etc.) nicht verliere? Wo sind diese Daten gespreichert?

vielen Dank für die Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.558
Guck mal unter dem Ordner Windows/old oder so ähnlich. Da solltest die *.pst oder *.ost finden. Sichere die Dateien dann erstmal woanders.
 
G

Gast

Danke Robbie
...diese Dateien kann ich danach direct wieder in den neuen Ordner kopieren oder brauchts einen Import via Outlook?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.558
Wenn ich mich recht entsinne, braucht es den Import.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.171
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Man kann die Datei auch in den Outlook-Ordner kopieren und dann in den Outlook Konteneinstellungen als Standard-Datendatei festlegen. Dann müsste man aber im Zweifel die neu erstellte Datendatei importieren lassen. Also besser gleich vom Sicherungsort aus importieren und gut ist, das gibt auch weniger Kuddelmuddel. Die Einstellungen des Maikontos sind darin aber nicht enthalten, das Konto muss mit seinen Zugangsdaten erst wieder eingerichtet werden.
 
Thema:

Nach Windows 10 Update Outlook nicht mehr installiert

Sucheingaben

outlook verschwunden windows 10

,

Windows 10 Outlook weg nach update

,

Windows 10 Upgrade Outlook

,
kein outlook bei upgrade windows 10
, windows 10 anniversary update outlook funktioniert nicht mehr, nach installation von windows 10 sind alle outlook kontake weg, nach windows 10 update outlook weg, outlook nach update weg, windows 7 upgrade windows 10, outlook weg, windows 10 installation was passiert mit outlook emails, nach windows 10 update Outlook fehlt , bei installation von windows 10 ist dann outlook weg, windows 10 update outlook weg, nach windows 10 installation ist outlook verschwunden, mails nach windows 10 upgrade, win 7 auf win 10 outlook dateien weg, bleiben programme beim upgrade auf windows 10 erhalten outlook, windows 10 oautlook weg, nach windows 10 update kein Outlook , was passiert mit Outlook nach update auf windows 10

Nach Windows 10 Update Outlook nicht mehr installiert - Ähnliche Themen

  • Update nicht erfolgreich (2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003)

    Update nicht erfolgreich (2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003): 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003 Einige Updatedateien fehlen oder...
  • Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW

    Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW: Hallo, ich habe gestern das freiwillige Update KB4541335 heruntergeladen. Nachdem ich den PC heruntergefahren habe und schlafen gegangen bin...
  • keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt

    keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt: Morgen zusammen ich wollte einen anderen Drucker Installieren und als ich soweit war waren nur ein paar Druckertreiber da. Dann Windowsupdates...
  • Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

    Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC (nur Firefox...
  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070490

    2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070490: Hallo, dieses Update funktioniert nicht; es kommt dieser Fehler. Leider habe ich jetzt auch den Fehler, dass bei mir das temporäre Konto...
  • Ähnliche Themen

    Oben