Nach Windows 10 Update kein Touchpad scrollen mehr möglich

Diskutiere Nach Windows 10 Update kein Touchpad scrollen mehr möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, habe zwar hier im Forum schon Beiträge dazu gefunden allerdings ist nach dem letzten Update das beheben des Fehlers so nicht mehr...
T

The watcher#

Hallo Zusammen,

habe zwar hier im Forum schon Beiträge dazu gefunden allerdings ist nach dem letzten Update das beheben des Fehlers so nicht mehr möglich.
- Im Geräte Manager unter "Mäuse und andere Zeigegeräte" gibt es nur "HID-konforme Maus" und "Microsoft PS/2 Maus"
- Unter "Maus und Touchpad" -> "weitere Mausoptionen" gibt es keine Scroll Optionen mehr bzw. keine Touchpad einstellungen

Kann mir da jemand weiter Helfen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Windows 10 Update kein Touchpad scrollen mehr möglich

Sucheingaben

kein scrollen mit touchpad unter Windows10

,

unter windows 10 kein scrollen

,

Windows 10 scrollen geht nicht

,
scrollen windows 10 geht nicht
, windows 10 scrollen aktivieren, scrollfunktion windows 10, hid konforme maus scrollen

Nach Windows 10 Update kein Touchpad scrollen mehr möglich - Ähnliche Themen

• Windows Update - System Aktualisierung startet neu

Windows Update - System Aktualisierung startet neu: Guten Tag liebe Microsoft-Community, gestern Abend, als ich den PC heruntergefahren habe, habe ich gesehen, dass ein Update vorhanden ist. Ich...
  • Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben soeben Version 2002, eine Vorschau des Featureupdates vom Februar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...
  • Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003)

Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003): Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über...
  • Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home...