nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?

Diskutiere nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; dieser laptop hatte windows 7 jahrelang. jetzt habe ich ein update auf windows 10 gemacht und mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr. was kann...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
dieser laptop hatte windows 7 jahrelang. jetzt habe ich ein update auf windows 10 gemacht und mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr. was kann ich machen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?

Sucheingaben

cd kann nah update win 10 nicht gelesen werden wird aber als klaufwerk angezeigt

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? - Ähnliche Themen

• Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
  • Updates für Windows 10

Updates für Windows 10: Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt : Soll die vorherige Windows-Version gelöscht werden ? Was heißt das , was passiert mit meinem PC ?
  • Updates für Windows 10

Updates für Windows 10: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ?
  • Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei...
  • Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet

Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...