Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe

Diskutiere Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin echt genert und verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen! Seit dem Windows 10 Update funktioniert das Meiste nicht mehr an meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin echt genert und verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen!

Seit dem Windows 10 Update funktioniert das Meiste nicht mehr an meinem PC.
Ich komme in wichtige Arbeitsdokumente garnicht mehr rein (oder es dauert mit Glück eine Ewigkeit bis sich etwa söffnet), er zeigt Laufwerke nicht an, beim Neustart oder runterfahren dreht er stundenlang, macht dieses aber nicht. Um dann wieder ZUgriff auf den PC zu bekommen, muss ich den Stecker ziehen, nicht gerade ideal.
Wiederherstellungsbutton nimmt er ebenfalls nicht an, egal wie oft man drauf klicken will.
Gestern Update versucht, nach 15 Stunden meinte er dann, ist etwas schief gelaufen.

Insgesamt hakt der ganze PC seit diesem Update, vorher war alles super!

Was kann ich jetzt noch machen, da der PC offenbar so garnichts annehmen oder verändern will???
 
Thema:

Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe

Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe - Ähnliche Themen

Windows 10 kann auch trotz kostenpflichtiger Updates weiter punkten: Auch mit kostenpflichtigen Updates steigert sich die Beliebtheit von Windows 10 weiterhin. Windows XP fällt beim Nutzungsverhalten dagegen immer...
Windows 10 kann keine Updates mehr installieren: Hallo, ich hab ein immenses Problem mit Windows 10. Ich hatte das Update Anfang August letzten Jahres gemacht und es lief zunächst alles ziemlich...
Windows 10 Preview Build 14390 kommt sowohl für die Desktop-, Mobile- sowie Xbox One-Version ausgerollt: Da sich Microsoft in immer kleineren, aber dafür immer schnelleren Schritten auf das groß angekündigte Anniversary Update für Windows 10 zubewegt...
Oben