Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe

Diskutiere Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin echt genert und verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen! Seit dem Windows 10 Update funktioniert das Meiste nicht mehr an meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin echt genert und verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen!

Seit dem Windows 10 Update funktioniert das Meiste nicht mehr an meinem PC.
Ich komme in wichtige Arbeitsdokumente garnicht mehr rein (oder es dauert mit Glück eine Ewigkeit bis sich etwa söffnet), er zeigt Laufwerke nicht an, beim Neustart oder runterfahren dreht er stundenlang, macht dieses aber nicht. Um dann wieder ZUgriff auf den PC zu bekommen, muss ich den Stecker ziehen, nicht gerade ideal.
Wiederherstellungsbutton nimmt er ebenfalls nicht an, egal wie oft man drauf klicken will.
Gestern Update versucht, nach 15 Stunden meinte er dann, ist etwas schief gelaufen.

Insgesamt hakt der ganze PC seit diesem Update, vorher war alles super!

Was kann ich jetzt noch machen, da der PC offenbar so garnichts annehmen oder verändern will???

Thema:

Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe

Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe - Ähnliche Themen

• Problem bei Windows-Update (Fehlercode: 0x80080005)

Problem bei Windows-Update (Fehlercode: 0x80080005): Beim Versuch, Windows-Updates zu installieren, tritt jedes Mal eine Fehlermeldung mit dem im Betreff genannten Fehlercode auf. Eine...
  • Windows Update

Windows Update: Hallo und einen schönen guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. entsprechende Erklärungen. In der Vergangenheit habe ich unter...
  • PC Leistung seit Update auf Windows 2004

PC Leistung seit Update auf Windows 2004: Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht (Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel...
  • update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256

update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256: hallo, die Windows-Updates meines Surface Pro 7 hängen in einer Update-Schleife fest, betroffen ist das update KB4568831 für version 20H2. Wie...