Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein

Diskutiere Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillon Notebook mit I 5 Processor und NVIDIA Geoforce Karte, Habe Windows 10 Version Built 1803. Bei der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe einen HP Pavillon Notebook mit I 5 Processor und NVIDIA Geoforce Karte, Habe Windows 10 Version Built 1803. Bei der Suche nach Updates meldet mein System, dass es auf dem neusten Stand ist. Dennoch friert nach dem Update Win 10 nach kurzer Zeit ein und ich muss den Computer neu starten. Auch geht der Taskmanager nicht mehr?
Was ist zu tun?
Im Voraus vielen Dank
Rolf

Thema:

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein - Ähnliche Themen

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van mijn grafische kaart te vervangen?: Hallo! Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van mijn grafische kaart te vervangen? Feit is dat...
Oben