Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start

Diskutiere Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Windows 10 Update hängt der PC beim Start immer in einer endlosen Startreparaturschleife. Die beiden vorhandenen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem letzten Windows 10 Update hängt der PC beim Start immer in einer endlosen Startreparaturschleife.

Die beiden vorhandenen Systemwiederherstellungspunkte habe ich versucht aber die Wiederherstellung ist immer fehlgeschlagen mit der Meldung, dass eine Datei beschädigt wäre (ohne Angabe, welche).

Die Startoptionen (abgesicherte Modi, Malwareschutz beim Start ausschalten, Start ohne Treibersignierungs-Erzwingen) habe ich alle probiert, und ende immer wieder bei der Startreparatur.

Zurücksetzen des PCs hat auch keine Änderung bewirkt - das Zurücksetzen wird immer bei 30% abgebrochen

Chkdsk hat keine Fehler gefunden. sfc/scannow auch nicht.

Ein Inplace-Upgrade als Reparatur mit einem USB-Stick oder dem Windows 10 Datenträger wird abgelehnt, weil nicht erkannt wird, dass der PC nicht von diesem Datenträger gestartet wurde, da der PC immer nur in der Rettungskonsole landet.

Ich lande immer wieder bei der Meldung, dass der Start repariert werden muss.

Was kann ich tun, um das Windows zu reparieren, ohne meine Daten zu verlieren?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
 
Thema:

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start - Ähnliche Themen

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner (windows 10) wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine...
Windows 10 und diverse Cloud-Dienste, die plötzlich nicht mehr funktionieren: Es passiert in unregelmäßigen Abständen immer wieder, dass beim Start von Windows 10 alle Cloud-Dienste (OneDrive/Dropbox und iCloud für Windows)...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Oben